D. C. Odesza Sehnsüchtig (Reihe in 5 Bänden)

Inhaltsangabe zu „Sehnsüchtig (Reihe in 5 Bänden)“ von D. C. Odesza

Aus Band 1: Maron Noir studiert in Marseille und ist seit wenigen Jahren eine erfahrene, begehrte Escortdame einer angesehenen Agentur mit gewissen Vorzügen. Sie ist jung, hübsch und verzaubert die Männer mit nur einem Augenaufschlag. Für gewöhnlich ist sie es, die die Kontrolle behält. Doch an einem Abend trifft sie den neuen Kunden, Gideon Chevalier, der ihren Ruf kennt und versucht sie um den Finger zu wickeln. Allerdings wird Maron während der Machtspielchen alles tun, um nicht die Kontrolle abzugeben. Nur was, wenn es nicht bei einem Mann bleibt und Maron sich ihren Wünschen fügen muss? "Sehnsüchtig Verfallen" ist Teil 1 der erotischen Serie, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt. Der Roman enthält sehr viele erotische Szenen! LESEPROBE »Hier haben wir unsere Ruhe und man hört deine Schreie nicht.« Gierig küsst er meinen Hals und saugt sich daran fest, während ich keuche und die Augen schließe. »Denkst du, bei einem Quickie werde ich schreien?«, frage ich zynisch, öffne meine Augen und hebe eine Augenbraue. »Überschätzt du dich nicht etwas?« In meiner Stimme schwingt der pure Spott mit. »Bei einem Quickie mit zwei Männern ganz bestimmt«, höre ich neben mir. Dann sehe ich Gideon ein Stück von mir entfernt lässig an die Wand angelehnt mit gesenktem Blick stehen. »Ihr seid solche …«, will ich protestieren, doch schon legen sich Lawrence’ Lippen auf meine und er küsst mich stürmisch weiter. Seine Hände tasten sich unter meinem Kleid vor, ziehen mein Bein höher und halten mich gefangen. »Nach deiner unehrlichen Antwort von gestern Abend über dein Leben können wir dich nicht unbestraft gehen lassen, Kleines. Außerdem hast du dich heimlich aus Lawrence’ Bett geschlichen, obwohl er es dir nicht erlaubt hat und ...« Er holt zischend Luft. »Dorian meinte, du hättest heute beim Shoppen irgendwie einen Stock im Arsch gehabt, nicht wahr, Dorian?« Dieser Verräter! Wieso habe ich sie nicht gesehen? Part 1: Sehnsüchtig – Verfallen Part 2: Sehnsüchtig – Gefangen Part 3: Sehnsüchtig – Verloren Part 4: Sehnsüchtig – Gefunden Part 5: Sehnsüchtig – Vergangen AUSERWÄHLT – UNNAHBAR (PART I) AUSERWÄHLT – UNVERLETZBAR (PART II) AUSERWÄHLT – UNANTASTBAR (PART III) Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: https://www.facebook.com/d.c.odesza www.dcodesza.com

Tolle Reihe mit super Charakteren, die Ecken und Kanten haben, und genau der richtigen Menge Erotik. Super!

— Samaina

Eine Buchreihe mit Suchtgefahr

— Sweet1981

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

einfühlsam, emotional, bewegend - ein toller Abschluss mit kleinen Schönheitsfehlern

Freija

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke