D. C. Odesza Sehnsüchtig - Verbunden

Inhaltsangabe zu „Sehnsüchtig - Verbunden“ von D. C. Odesza

Nachdem Maron in Genua geflohen ist, bereits mit einem Flugticket Richtung Marseille in der Tasche, wird sie von den Brüdern abgefangen. Es bleibt ihr nichts weiter übrig, als sich auf das Spiel einzulassen. Da sie noch Gefühle für Gideon hegt, begleitet sie die Brüder wieder nach Dubai. Was sie jedoch in dieser Zeit von Gideon erfährt, lässt ihre Ansichten über ihn ins Wanken geraten. Die Zeit heilt alle Wunden – heißt es. Doch was, wenn Ricarda immer einen Schritt voraus ist, um Gideon abzufangen? Sie mehr über ihn weiß als Maron? Wird sich Maron Ricardas eingefädelte Rückeroberung bieten lassen? Oder ist der einzige Weg ein zweiter Fluchtversuch, um den Problemen zu entkommen?

"Sehnsüchtig - Verbunden" ist Teil 7 der erotischen Erfolgsserie von D.C. Odesza, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt.

Highway to heaven

Eine ziemlich verrückte ganz normale Liebesgeschichte

loly6ify

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Marysol14

Sonntags in Trondheim

WE are Family :-)

Ivonne_Gerhard

Wenn Prinzen fallen

Wer „Wolf of Wall-Street“ mochte, wird dieses Buch auch mögen.

CocuriRuby

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Eine ungezähmte Kindheit, wild und wahr.

SABO

Der Weihnachtswald

Kati1272

• Ich bin süchtig ...

laraantonia

21. February 2017 um 19:16

... und habe den 6. und 7. Teil in einem Rutsch gelesen, weswegen es mir gerade schwer fällt, die Grenze zwischen den beiden zu ziehen haha. Ups. Maron lässt sich von den Brüdern davon überlisten mit nach Dubai zu fahren, wo sie nach und nach hinter Gideons Fassade schauen kann und merkt, dass die zwei hintergangen wurden. Ich will hier auch gar nicht zu viel verraten, aber es wird noch ganz spannend durch einen Unfall und eine Sucht, die diesen Teil noch besser als den Vorgänger gemacht haben.  Es geht jetzt auch immer mehr um Ricarda, die Ex von Gideon, mit der er nach der Trennung von Maron etwas hatte (oder auch nicht, wer weiß das so richtig außer Gideon selbst) und der Leser merkt, dass sie nicht nur eine dahergelaufene Ex ist, sondern wirklich rachsüchtig und bereit ist, Marons Leben zu zerstören. Der Roman ist wie die Vorgänger in der Ich-Form geschrieben, am meisten aus Marons Sicht, hin und wieder aus den Sichten der Brüder. Ich fänd Janes Sicht auch mal ganz interessant, wobei es vermutlich eher weniger zu der Reihe und mehr zu einer eigenen Reihe passen würde, haha. Ich weiß gerade auch gar nicht mehr zu 100% was das Ende war, weil ich direkt mit dem nachfolgenden Teil begonnen habe. Muss aber so gut gewesen sein, dass ich zwei Uhr Nachts noch weiter lesen wollte :D

• Es bleibt spannend!!

Lesen_im_Mondregen

12. December 2016 um 08:23

Das Cover ist wie auch die anderen wunderschön und sinnlich zugleich.Als ich den letzten Band beendet habe, musste ich natürlich sofort mit diesem hier anfangen.Ich dachte ja, hier würde alles aufgeklärt, aber nein, es bleibt durch und durch spannend. Immer wieder bekommt man ein paar Krümel und Informationen, mit denen man sich selber seine Theorie aufstellen kann.Aber was wäre es denn, wenn ich hier schon alles erfahren würde? Und trotzdem wird es nie langweilig. Eine tolle Szene folgt der anderen und keiner kommt zu kurz.Alleine die ganzen Ideen finde super. Natürlich wirft es noch immer die Frage um Rica auf und was bezweckt sie mit der ganzen Sache. Ich dachte ja nie, dass Gideon sich so um den Finger wickeln lässt, aber schließlich hat er ein Problem und ist so gesehen auch nur ein Mann. Aber er hat einen großen Fehler gemacht. Ob Maron ihm das verzeihen kann?? Ich werde es hoffentlich bald erfahren und auch was noch alles auf sie und die Chevalier Brüder zukommen wird.Der Schreibstil zieht einen sofort wieder in den Bann und es ist, als wäre man nie weg gewesen. Ich bin schon sooo neugierig auf den nächsten Teil, vor allem weil es wieder einmal so spannend endet und man unbedingt weiter lesen möchte. Kann es kaum noch erwarten, bis er erscheint.Wer die Reihe mag, wird diesen hier ebenfalls verschlingen!!!

• Chevalierbrüder für immer

petra_schmalz

08. November 2016 um 08:05

Ich liebe die Reihe von Anfang an und ich bin bei jedem Buch immer mit Begeisterung dabei. Auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch war, das es noch mehr Bände gibt. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin weiß wie sie ihre Leser in ihre Welt mit knisternde Erotik, Drogen und Gefühlen zieht. Was Maron in dieses Teil alles erlebt, war schon sehr schlimm. Aber es war immer einer an ihrer Seite und das ist Gideon. Aber auch er trägt ein dunkles Geheimnis auf seinen Schultern. Kommt er daraus wieder raus? Ich hoffe wir erfahren es dann bald in Part 8, auf das ich schon voller Sehnsucht warte. Das Cover ist wieder super und passt super zu der ganzen Reihe.Ich freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen.

• Maron und die Brüder

iris_knuth

06. November 2016 um 09:44

Dieser Teil hat mir viel Besser gefallen, als der sechste Part. Das Cover ist wieder perfekt und passt super zu den anderen. Auch der Titel mit dem "G" als Anfang finde ich perfekt für die Reihe. Der Schreibstil ist weiter einfach Heiß und Erotisch. Auch die Story hat mir hier viel besser gefallen, als in dem Teil davor. Die Geschichte um Maron und die Brüder war wieder super. Es knisternde teilweise echt heftig und war sehr sinnlich. Es war auch weiter Spannend und was wohl noch aus Gidon wird.Macht mich sehr neugierig und ich warte voller Sehnsucht auf Part 8 mit einem tollen Finale oder?

• Grandioser Part 7 mit Tiefgang

Buechermomente

04. November 2016 um 14:24

Wow... was für eine grandiose und abwechslungsreiche Fortsetzung der Sehnsüchtig-Reihe. Die Autorin hat es mal wieder geschafft mich total zu überraschen und mir einen wunderbaren und sehr unterhaltsamen Lesespaß zu bereiten. Von Beginn an war ich wieder total gefesselt von der spannenden und sehr interessanten Handlung. Der flüssige und beispiellose Schreibstil der Autorin hat mich wieder begeistert und sehr gut unterhalten. Was mir an diesem Teil sehr gut gefällt und absolut begeistert, ist der tiefgründige und stellenweise ernste Verlauf der Handlung. Es wirkt so realistisch und gibt diesem Part eine unerwartete Wendung, zeigt aber auch eine Gefühlswelt die man bisher so nicht von der Sehnsüchtig-Reihe gekannt hat. Vor allem Law hat mich sehr überrascht mit seiner Ernsthaftigkeit und seinem Einfühlungsvermögen. Klar sein spritziger Humor kommt immer wieder zum Vorschein, er treibt mit Maron auch weiterhin seine Spielchen *schmunzel*, aber es zeigt sich immer mehr, das er nicht nur ein Casanova ist und auch den Ernst einer Sache erkennen kann. Er kennt seine Brüder einfach zu gut. Die Verbundenheit von Maron, Jane und den Chevalierbrüdern ist enger denn je und das schenkt mir Hoffnung für den 8. und letzten Part. Es war ein sehr emotionales Lesevergnügen und ein unvergleichliches Wechselbad der Gefühle. Die Autorin hat es geschafft, in diesem Part mehr Emotionen als bisher in der ganzen Sehnsüchtig-Reihe unterzubringen. Ich finde das ist eine beachtliche Leistung, zumal ich nie den Faden verlor und immer wusste woran ich war. Wieder habe ich mitgefiebert, gebangt und gelacht... Cover: Wie alle anderen Cover der Sehnsüchtig-Serie wundervoll gestaltet und zum Verlieben. Das Zusammenspiel von Farbe, Motiv und Schriftzug ist ansprechend und ein Blickfang. Fazit: Meine Erwartungen wurden übertroffen, die große Palette an Emotionen, ich erwähne hier nur Verbundenheit, Sorge und Hoffnung haben mich begeistert. Ich mache mir Sorgen um Maron, Gideon und auch Law, hege aber die Hoffnung, das die Intrigen ein Ende und der 8. Part einen krönenden Abschluß findet. Danke Odesza für diese emotionale und fesselnde Unterhaltung.