Sehnsüchtig - Verbunden

von D. C. Odesza
Sehnsüchtig - Verbunden

JuleBebieh
vor 8 Monaten

..ich mag einfach die Charaktere sehr und die Bücher haben mich einfach süchtig gemacht

melanie1984
vor 2 Jahren

In diesem Teil konnte ich die dunkle und zerstörerische Seite von Gideon kennen lernen. Es wird wieder spannend...

Inhaltsangabe zu "Sehnsüchtig - Verbunden"

Nachdem Maron in Genua geflohen ist, bereits mit einem Flugticket Richtung Marseille in der Tasche, wird sie von den Brüdern abgefangen. Es bleibt ihr nichts weiter übrig, als sich auf das Spiel einzulassen. Da sie noch Gefühle für Gideon hegt, begleitet sie die Brüder wieder nach Dubai. Was sie jedoch in dieser Zeit von Gideon erfährt, lässt ihre Ansichten über ihn ins Wanken geraten. Die Zeit heilt alle Wunden – heißt es. Doch was, wenn Ricarda immer einen Schritt voraus ist, um Gideon abzufangen? Sie mehr über ihn weiß als Maron? Wird sich Maron Ricardas eingefädelte Rückeroberung bieten lassen? Oder ist der einzige Weg ein zweiter Fluchtversuch, um den Problemen zu entkommen?

"Sehnsüchtig - Verbunden" ist Teil 7 der erotischen Erfolgsserie von D.C. Odesza, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt.

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:05.05.2017