Sein für ... ein ganzes Leben

von D. C. Odesza
Sein für ... ein ganzes Leben

Das neue Buch von D. C. Odesza erscheint am 25. Oktober 2018 mit dem Titel "Sein für ... ein ganzes Leben" als Taschenbuch bei Belle Epoque Verlag.

Alessa_s avatar

Inhaltsangabe zu "Sein für ... ein ganzes Leben"

Nachdem Jade wieder ihr Studium in Angriff nimmt, macht sie einen großen Bogen um das ZigZag und hat den Kontakt zu Lawrence komplett abgebrochen. Alles, was sie will, ist sich vorerst auf ihr Studium zu konzentrieren und nicht länger an die hinterhältige Wette erinnert zu werden. Wäre da bloß nicht Yannik, dem sie immer wieder begegnet. Während Lawrence auf seine Weise versucht, Jade zu vergessen, verfällt er in sein altes Muster. Partys. Alkohol. Frauen. Nichts scheint zu helfen, um sie aus seinem Kopf zu verbannen. Doch gibt es das Schicksal wirklich? Denn eines morgens erwacht Jade in Lawrence’ Bett und beide stehen vor dem Problem, miteinander reden zu müssen.

Von der Autorin der Erfolgsserien 'Liebe Mich', 'Sehnsüchtig', 'Auserwählt' und 'Evgenia und Makar'.

Alle vier Bände der 'Dein für'-Reihe, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt, sind ab Herbst 2018 im Handel erhältlich.

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:25.10.2018

Alessa_s avatar
    Alessa_vor einem Monat
    Kurzmeinung: Tolles Buch, bis ganz zum Ende.. das ich dann doch etwas abrupt fand, und wollte sie ihm nicht auch noch etwas sagen?
    C
    Chantale1409vor 24 Tagen