Splitter und Herz: Sehnsucht (Spiegel und Scherben 4)

von D. C. Odesza
Splitter und Herz: Sehnsucht (Spiegel und Scherben 4)

melanie1984s avatar

Eher schwaches und langatmiges Ende!

Inhaltsangabe zu "Splitter und Herz: Sehnsucht (Spiegel und Scherben 4)"

Das FINALE der neuen Serie von D.C. ODESZA

Ich flüchte vor beiden Brüdern, weil ich ihnen nicht unter die Augen treten kann.
Nein, sie nicht sehen will!
Doch recht schnell finden sie mich im Krankenhaus wieder, was Konsequenzen für mich haben wird.
Konsequenzen, die mir nicht gefallen. Trotzdem sind beide bemüht, dass ich wieder gesund werde.
Daher habe ich exakt zwei Möglichkeiten:
1. Entweder stur weiter gegen die Wand rennen und beide Männer verlieren.
2. Oder mich ihren Regeln beugen, mit ihrer Unterstützung rechnen und an mir arbeiten.
Eine schwierige Entscheidung.
Denn wenn ich ihre Regeln missachte, wenden sie sich von mir ab.
Und das für immer. Was, wenn ich ihre Anweisungen breche?
Denn eines weiß ich: Ich kann weder auf Trajan noch auf Lelouch verzichten!
______________________________________________________________________________
* sinnlicher Liebesroman OHNE Tabus!

SPLITTER & HERZ ist Part IV der neuen Serie, die von Dominanz, Unterwerfung, einer einzigartigen Liebe und schicksalhaften Erfolgskarriere erzählt.

Part 1: SPIEGEL & SCHERBEN – Obsession

Erscheinungsdatum:06.05.2018

SuSi27s avatar
    SuSi27vor 5 Monaten
    Splitter und Herz! Ein krönender Abschluss

Erst dachte ich ja , nach dem dritten Teil wird es schwer, anzuknüpfen, da der für mich perfekt war. Aber auch hier schafft es die Autorin , einen drauf zu setzen. Und es wieder perfekt zu machen! Das Happy End ist eine große Überraschung gewesen, und ich muss sagen mir gefällt das Ende, so wie es ausgeht!;)
    Trajan , der lange Zweifel hatte, wieder vollkommen zurück zu kehren, und sich auch Sorgen um seine Clary macht, die immer weiter in die Fänge gerät , mit ihrer Sucht. Lelouch, der zum Ende des dritten Teils ein richtiger Arsch war. Alle drei haben ihre Laster zu tragen.Und deswegen sind sie so perfekt füreinander. Man merkt richtig das sie sich brauchen. Jeden einzelnen.
    Wie Lelouch mit Clary umgeht , sich sorgt, aber sie auch gleichzeitig weg stößt, weil er nicht zu viel für sie geben will, wegen seiner Gefühle. Und Trajan , der merkt das Karriere nicht alles ist.
    Der letzte Teil knüpft wunderbar an den 3. an. Man bekommt deren Entwicklungen richtig mit. Ich hatte mich so oft in Clary hineinversetzen können.
    Auch also als Clary und Lelouch , Trajan zu seiner Tour begleiten, merkt den Zusammenhalt .
    In dem Teil mochte ich Lelouch noch mehr als schon im 3. Er hat eine Art die man mag aber auch hasst;). Seine Sprüche sind jedes mal witzig.
    Clary wird zum Ende hin immer stärker, dass sie merkt das sie all das nicht braucht, das sie Trajan und Lelouch hat, die immer an ihrer Seite stehen werden. Egal was kommt, weil sie beide Clary lieben. Und Clary auch beide liebt.:)
    Eine wirklich tolle Geschichte, die nun vorbei ist. Die ein ernstes Thema anspricht, das man nie verherrlichen sollte.
    Nun heißt es Abschied nehmen von ihnen. Es war von allen was dabei.Es war spannend , emotional und erotisch. Genau alles, was ein gutes Buch braucht. Von mir klar eine Weiterempfehlung dieser Reihe.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 5 Monaten
    Kampf ums Herz

Mit dem Ende habe ich persönlich nicht gerechnet.

Eigentlich hätte ich mir gerne was anderes gewünscht.
    Aber so ist es dann doch in Ordnung.

Das Cover ist einfach klasse. Und es passt perfekt zur Story.
    Die Farbe ist einfach toll.
    Auch der Schreibstil der Autorin ist klasse. Ich mag ihn total gerne lesen. Wir lesen hier in verschieden Sichten.

Man spürt hier beim lesen die Ängste , Gefühle und Gedanken. Die manchmal echt überwältigt waren. Ich habe mit allen drei mit gelitten und gefühlt. Es war nicht immer einfach. Aber sie haben einen gemeinsamen Weg zusammen gefunden.

Eine tolle Reihe ging zu ende,
    mit Prickeln und heißer Erotik. Wie man es von der Autorin kennt.

Ich bin schon sehr gespannt auf ihr nächstes Projekt.

( gelesen über KU )

melanie1984s avatar
    melanie1984vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Eher schwaches und langatmiges Ende!
    S
    Sophyavor 4 Monaten