D. C. Odesza Sterne und Regen: Passion (Spiegel und Scherben 2)

Inhaltsangabe zu „Sterne und Regen: Passion (Spiegel und Scherben 2)“ von D. C. Odesza

Der BEGINN der neuen Serie von D.C. ODESZA

Jeden Tag, an dem wir uns nicht sehen, löse ich eine neue Aufgabe von Trajan – die es verdammt in sich haben.
Aber ich will ihm beweisen, mich auf das Spiel einzulassen.
Denn, um jetzt einen Rückzieher zu machen, ist es längst zu spät.
Zugleich folge ich strickt meinem neuen Lebensplan, schließlich will ich auf Jades und Lawrence' Hochzeit perfekt aussehen.
Allerdings kommt alles anders.
Maron hält eine Intervention ab, July heftet sich weiterhin an meine Fersen, um an Informationen heranzukommen, und Lelouch ... Ja, Lelouch muss unbedingt auf der Hochzeit mitmischen.
Ich weiß, was er von mir will. Und genau das macht mir Angst.
Um nicht daran zu denken, genieße ich die Zeit mit meinem Geiger, obwohl ich an dem Hochzeitswochenende mehrfach von ihm auf die Probe gestellt werde.
Aber ich wäre nicht seine Muse, würde ich ihm nicht den Kopf verdrehen, ihn ablenken, um ihm neue Inspirationen zu schenken. Doch plötzlich sind seine Vorlieben andere und ich komme seinem Bruder noch näher.
Ob ich das wirklich will?
______________________________________________________________________________
* sinnlicher & schicksalhafter Liebesroman!
* Das TASCHENBUCH umfasst 370 Seiten.

STERNE & REGEN ist Part II der neuen Serie, die von Dominanz, Unterwerfung, einer einzigartigen Liebe und schicksalhaften Erfolgskarriere erzählt.

Part 1: SPIEGEL & SCHERBEN – Obsession
Part 2: STERNE & REGEN – Passion
Part 3: ROSEN & BLÜTEN – Verlangen (20. April 2018)
...

______________________________________________________________________________

Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook:
www.facebook.com/d.c.odesza
www.dcodesza.com
www.instagram.com/dcodesza

Viel schwächer als der Vorgänger. Hoffentlich wird der nächste Band wieder besser.

— melanie1984

es geht sehr spannend weiter

— Michaela1974
  • Sterne und Regen

SuSi27

28. May 2018 um 13:49

Weiter gehts mit dem zweiten Teil der neuen Reihe der Autorin. Mit einer gelungenen Fortsetzung . Die Hauptprotagonisten sind auch hier wieder super beschrieben und man bekommt zu jedem einen besonderen Draht. Man lernt Chlarris hier noch besser kennen. In dem Teil bekommt man auch mehr von ihrer Krankheit mit die sie ein Leben lang begleitet.Trajan , bei ihm merkt man das er für seine Musik lebt. Aber auch Chlarris mag. Viel zu sehr? . Er verbringt jede freie Minute mit ihr und beide genießen ihre Zeit die sie zuammen haben.Und dann ist da noch Lelouch, von dem ich immer noch nicht ganz weiß , wohin ich ihn stecken soll. Er durchschaut Chlarris ja , er sorgt sich auch um sie. Und er versteht sie, wie niemand anders. Dennoch ist mir sein handeln manchmal ein Dorn im Auge , weil er immer da ist , wenn Trajan es auch ist;). Das er am Ende für sie da ist. Spricht für ihn, da er nicht von ihrer Seite weicht.Dennoch bin ich gespannt, wie es weiter geht im dritten Teil. Es waren so viele Emotionen in diesem Teil , das ich so gespannt bin, wie das wohl aus geht, mit Chlarris ihrer Krankheit und den beiden Männern..:)Auch das Thema , was hier ausgesprochen wird, da merkt man das es sehr tiefgründig geht.Ich bin soo gespannt ob sie es schafft und wie das alles endet. :)Ich hatte wundervolle Lese Stunden und bin hin und weg von der Geschichte.

• ein toller zweiter Part.

Michaela1974

07. April 2018 um 01:21

auch in diesem 2. Part Sterne und Regen, geht es berührend und spannend - aufregend weiter. Das Buch schließt sich harmonisch an den ersten Teil an, so daß man sofort wieder direkt im Thema drin ist. Odesza hat sich mit diesem zweiten Teil selbst übertroffen, und eine wirklich aussergewöhnliche, und besondere Reihe gezaubert. Chlariss die sich immer mehr dem Stargeiger Trajan näher fühlt, und auch für Trajan eine große Bereicherung und Ergänzung ist, wird immer mehr in seinen Bann gezogen, und trägt als  dessen Muse    sehr zu seinem Wohlbefinden bei. DC Odesza hat mit  wunderbarem Schreibstil zu Papier gebracht, wie einsam ein Leben im Rampenlicht sein kann, und das es nicht immer nur angenehm ist, berühmt zu sein. Chlariss kämpft nach ihrer schweren Erkrankung immer mehr gegen die Folgen und ihre Sehnsucht nach einem "normalen" selbstständigen Leben ohne Überbehütung an. Das Buch ist erotisch sehr anregend geschrieben, so wie wir es bei Odesza gewohnt sind, aber auch die Tiefgründigkeit dieser Geschichte hat mir sehr gut gefallen und berührt einen sehr. Ich freue mich auf Part 3 und bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Danke für schöne Lesestunden.

• Leidenschaftlich, sinnlich und sehr bewegend!

Line1984

04. April 2018 um 12:03

Nachdem mir der erste Band schon so gut gefallen war ich unglaublich gespannt wie es wohl weiter gehen würde.Ich stürzte mich auf dieses Buch, kaum hatte ich es auf den Kindle geladen schon begann ich mit dem lesen. Es gab für mich kein halten mehr.Wie immer ist der Schreibstil der Autorin einfach wundervoll.Ihr Stil ist locker und flüssig und lässt sich dadurch sehr angenehm lesen, ihr Stil ist zudem sehr einnehmend und bildhaft.Bereits nach wenigen Zeilen war ich wieder völlig in der Story versunken, es gab nur mich und "Sterne und Regen". Ich habe diese wundervolle Story inhaliert, ich habe jede freie Minute mit dem lesen verbracht.Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich die Charaktere noch intensiver kennen, ich konnte mich somit noch besser in sie hineinversetzten und ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen. Chlariss hatte ich ja schon im ersten Band in mein Herz geschlossen, auch hier war sie mir wieder sehr sympathisch. Ich konnte ihre innerliche Zerrissenheit nur zu gut nachvollziehen. Doch langsam scheint sie die Kontrolle zu verlieren, sie scheint immer weiter in die Bulimie hinein zu rutschen. Sie versucht verzweifelt ihre Erkrankung geheim zu halten.Dieses Reihe ist in meinen Augen etwas ganz besonderes, und gerade dieser Band hat mich völlig umgehauen. Der Autorin ist hier eine leidenschaftliche, sinnliche, bewegende und sehr emotionale Story gelungen die mich nicht mehr los gelassen hat.Das ganze glich einer Achterbahnfahrt der Gefühle und berührte mich tief.Das Ende traf mich vollkommen unvorbereitet, ich kann es kaum in Worte fassen.Es bewegte und berührte mich, ich hatte Tränen in den Augen und konnte es kaum glauben.Was bleibt mir nun noch zu sagen?Wieder einmal gelang es der Autorin sich selbst zu übertreffen.Dieses Buch und diese Reihe werde ich so schnell nicht vergessen denn auch jetzt nach dem lesen kreisen meine Gedanken ständig um Chlariss, Jules und Trajan.Ich freue mich nun riesig auf den nächsten Teil und ich kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen.Klare und uneingeschränkte Empfehlung.Fazit:Mit "Sterne und Regen - Passion" ist der Autorin eine emotionale, leidenschaftliche und bewegende Fortsetzung gelungen die mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

• Sterne und Regen

iris_knuth

29. March 2018 um 16:02

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe,  musste ich gleich nach erscheinen den zweiten lesen.  Den ich war total neugierig wie die Story mit Lelouch, Trajan und Chlariss weiter geht.  Das Cover ist einfach toll. Es passt einfach zur Story. Genau wie der Titel. Perfekt abgestimmt.  Auch der Schreibstil ist weiter leicht & Locker. Ich fand es auch super das wir weiter die Kapitel aus der Sicht von Trajan und Chlariss lesen. Und sogar am Ende eins aus der Sicht von Lelouch. Man erlebt so beide Seiten an Gefühle & Emotionen.  Klar die Erotik kommt hier auf jede Fall nicht zu kurz. Wie man es kennt von der Autorin. Es wird heiß, Prickelnd und Aufregend.  Mich hat das Buch wieder Positiv überrascht. Das Thema wurde weiter sehr gut umgesetzt und ich bin schon sehr neugierig wie es ausgeht. Den das Buch hat jetzt schon kein Gutes Ende wie ich finde. Mal sehen wie es weiter geht mit Trajan und Chlariss.  Und dann war da auch noch Law. Über den musste ich echt viel Schmunzeln & lachen. Seine Art ist echt klasse. Ich glaube er wir mir irgendwann am meisten fehlen.  Ja und Marion & Gideon haben wir auch noch wieder getroffen. Und eine tolle Hochzeit gefeiert. Ich bin sehr gespannt wie das Verhältnis der beiden Schwestern im letzten Teil sich verhält. Es ist jetzt schon sehr angespannt.  Ich freue mich schon auf den letzten Teil der Reihe der am 20.April.2018 erscheint.  ( Gelesen über KU )