Uns für ... zwanzig Stunden

Uns für ... zwanzig Stunden

Das neue Buch von D. C. Odesza erscheint am 25. Oktober 2018 mit dem Titel "Uns für ... zwanzig Stunden" als Softcover bei Belle Epoque Verlag.

Inhaltsangabe zu "Uns für ... zwanzig Stunden"

Die Ibizareise geht weiter ... Jade bleiben noch knapp vier Tage mit Lawrence, in denen sie sich öfters dabei ertappt, an ihn zu denken. Sie ist sich absolut sicher, mehr für ihn zu empfinden, aber wird alles dafür tun, damit er nichts davon erfährt. Schließlich will sie sich nicht erneut ihr Herz brechen lassen. Doch plötzlich steht Cassandra vor der Tür, Lawrence Exfreundin, der Jade praktisch vor die Füße fällt. Während Law gemeinsame Stunden mit seiner Exfreundin verbringt, feiern die anderen eine ausschweifende Party auf einer gecharterten Yacht – die jedoch ein anderes Ende nimmt, als geplant. Als Law davon erfährt, lässt er Jade spüren, was er von der Aktion hält, da sie gegen mehrere Regeln verstoßen hat. Wird er sie zur Strafe nach Frankreich zurückschicken, den Vertrag platzen lassen und ihr keinen Cent bezahlen? Oder wird es Jade gelingen, ihn umzustimmen?

Von der Autorin der Erfolgsserien 'Liebe Mich', 'Sehnsüchtig', 'Auserwählt' und 'Evgenia und Makar'.

Alle vier Bände der 'Dein für'-Reihe, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt, sind ab Herbst 2018 im Handel erhältlich.

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:25.10.2018