WIR FÜR … Zwei Nächte: Kein Millionärsroman (Dein Für, Band 5)

Sandra8811s avatar
Sandra8811
vor 4 Monaten

Krönender Abschluss einer wirklich gefühlvollen und schönen Reihe ❤

Systardins avatar
Systardin
vor 10 Monaten

Eine Schöne Geschichte mit einen tollen Happy End, das einen immer noch zum schmunzel bringt

Miami. Sonne. Strand. Pille vergessen. Schwanger. Jade befindet sich in ihrem letzten Semester, als sie mit Lawrence und den Chevalierbrüdern nach Miami reist, um sich vor ihrem Abschluss zu erholen. Doch alles kommt anders, als erwartet. Statt eines romantischen Urlaubs, bricht recht schnell Panik aus. Denn Jade könnte schwanger sein. Ob Lawrence weiterhin so entspannt bleibt und ihm lockere Sprüche auf der Zunge liegen, als ihm klar wird, welche Verantwortung auf ihn zurollt? Dabei hatte Law doch ganz andere Pläne. Werden beide ihre neue Aufgabe meistern? "WIR FÜR – Zwei Nächte" ist Teil 5 und ein SONDERBAND der Bestsellerserie, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt. Part 1: DEIN FÜR – Drei Dates Part 2: MEIN FÜR – Sieben Tage Part 3: UNS FÜR – Zwanzig Stunden Part 4: SEIN FÜR – Ein ganzes Leben Part 5: WIR FÜR – Zwei Nächte

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Independently published