WinterZart

A

ein etwas anderer Urlaub

Kritisch (3):
Milenaas avatar

Leider nicht meins gewesen! Idee erste Sahne, die Szenen, bei denen es heißer zur Sache ging, waren mir zu plump!

Inhaltsangabe zu "WinterZart"

Der gemeinsame Roman der Erfolgsautorinnen D.C. Odesza, A.J. Blue und Annie Stone. Drei Frauen, sechs Männer, ein gemeinsamer Urlaub ... ... Ich hole tief Luft und erzähle Cassy was in den letzten drei Stunden passiert ist. „Krass“, meint sie. „Was für ein abgefahrener Typ. Klingt ziemlich cool. Und du meinst, dass diese Reise etwas für uns wäre?“ „Klar. Die Fotos der Hütte sahen traumhaft aus. Und wenn die anderen Typen nur halb so heiß sind, wie Julian, dann wird das der Wahnsinn. Wenn dein Ex Jeremy nimmt, könnten wir einen echt heißen Urlaub verbringen. Alles kann – nichts muss. Ich fand, das klang sehr gut. Das einzige Problem ist, dass wir Lulu mitnehmen müssen.“ „Was? Ist nicht dein Ernst!“ „Doch. Er hat drei Plätze frei und will nur Frauen mitnehmen, die sich auch kennen. Entweder alle oder keine.“ „Bist du betrunken, Amelie?“ „Nein.“ „Du spinnst. Auf so etwas wird Luise sich niemals einlassen.“ „Und wenn wir es ihr einfach nicht erzählen? Um was für eine Reise es sich handelt? Wenn wir es ihr einfach als nette Gruppenreise in die Berge verkaufen?" .... Amelie, Cassandra und Luise buchen einen Wellnessurlaub in den Bergen, einfach mal ausspannen, die Seele baumeln lassen. Das ist zumindest, was Luise denkt. Amelie und Cassy wissen, dass es sich hierbei um eine Reise der besonderen Art handelt, die sie an ihre eigenen Grenzen bringt, ihnen allen die Möglichkeit gibt, neue Seiten an sich selbst kennenzulernen, und auch die ein oder andere festgefahrene Verhaltensweise über Bord zu werfen. D.C. Odesza schreibt Cassy, A.J. Blue schreibt Amelie und Annie Stone schreibt Luise. Drei Perspektiven einer gemeinsamen Geschichte, drei unterschiedliche Frauen auf dem Weg zu sich selbst. Erfahrt mehr über die Autorinnen und das Projekt auf Facebook: https://www.facebook.com/polyamoristinnen

ISBN:B00R6AHB36
Ausgabe:E-Buch Text