Cover des Buches WinterZart (ISBN: B00R6AHB36)
Rezension zu WinterZart von D.C. Odesza

ein erotisches aberteuer

Cassy (geschrieben von D.C. Odesza) und Amelie (geschrieben von A.J. Blue) wollen ihre Freundin Luise (geschrieben von Annie Stone) von ihrem Ex- freund ablenken und planen einen gemeinsamen Urlaub über´s Wochenende zu dritt. Auch Cassy und Amelie können ein paar tage Abwechslung im Winterurlaub gebrauchen. Die beiden brauchen ein bisschen Überredungskunst um Luise zu überzeugen, aber nach einer lustigen Autofahrt kommen alle, beim wunderschönen Hotel angekommen nicht mehr aus dem staunen heraus. Cassy und Amelie erhoffen sich einen erotischen und abwechslungsreichen Urlaub im Skigebiet aber Luise weiß von all dem noch nix. Ob jede von Ihnen auf ihre kosten kommt, werdet ihr diesen aufregenden Seiten erfahren.

Ich finde durch jeden der Autorinnen sind drei sehr sympatische und unterschiedliche Protagonisten entstanden, aus der eine lustige, unterhaltsame mit sehr erotischen Szenen besetzte Geschichte entstanden ist. Ich habe an vielen Stellen gelacht aber auch zwischendurch mit gefiebert. Bei drei Freundinnen im Urlaub da kann man einfach nur eine menge zu lesen bekommen. Gut fand ich auch, das immer zwischen Cassy, Amelie und Luise gewechselt wurde, so konnte man die Gedanken von jeder Frau mit verfolgen.