D. F Shriver Anorganische Chemie

Inhaltsangabe zu „Anorganische Chemie“ von D. F Shriver

Sie suchen ein Lehrbuch der Anorganischen Chemie, das Ihnen sowohl die wichtigen Konzepte und Modelle der Chemie verständlich macht als auch das notwendige Faktenwissen der Stoffchemie vermittelt. Sie wollen einen "Wegbegleiter" durchs Studium, d.h. ein Buch, das Ihnen als Studienanfänger den Einstieg erleichtert und im Verlaufe des Studiums anspruchsvolle und weiterführende Themen für Sie bereithält. Ein Blick ins Inhaltsverzeichnis sollte Sie davon überzeugen: Sie haben Ihr Lehrbuch in Händen! Das Lernen fällt Ihnen mit diesem Lehrbuch sehr leicht: Prägnante Argumentationen und Berechnungen üben Sie anhand von Beispielen, darüber hinaus ermöglichen Ihnen Aufgaben mit den entsprechenden Lösungen die Lernkontrolle. Merksätze und Zusammenfassungen trainieren Ihr Gedächtnis, und Literaturangaben eröffnen Ihnen den schnellen Einstieg in Spezialgebiete. Daß der Lernstoff auf dem aktuellsten Stand ist, korrekt übertragen wurde und die Lerninhalte an das deutsche Chemiestudium angepaßt sind, das garantieren die als Wissenschaftler, Lehrende und Autoren renommierten Übersetzungsherausgeber. Kurz: dieses Anorganik-Lehrbuch ist ein Muß für jeden Chemiestudenten!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt