D. H. Lawrence Meistererzählungen

Inhaltsangabe zu „Meistererzählungen“ von D. H. Lawrence

"Warum hat die Herausgeberin aus der Fülle herrlicher Geschichten von D. H.Lawrence ausgerechnet diese fünfzehn ausgewählt? Weil Leben und Werk bei D. H. Lawrence ein nicht zu trennendes Ganzes bilden und sie deshalb den Hintergrund für sein Wanderleben darstellen, die Bühne, auf der sich eine Szene nach der anderen abspielt, eine Reihe von Spiegelbildern, in chronologisch nicht immer exakter Folge." (Aus Nachwort zu "Meistererzählungen)

Stöbern in Historische Romane

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Seit Grangé wieder ein ausgezeichneter französischer Krimi

MellieJo

Das Geheimnis des Glasbläsers

Tulpe29

Mord im Badehaus

ganz ok, aber die ersten drei Bände fand ich spannender

Zweifachmama

Das blaue Medaillon

suggar

Die Blütentöchter

Katzenmicha

Der Turm der Ketzerin

Hatt mir sehr gut gefallen,war nur am lesen.

Katzenmicha