Thule - Stadt der goldenen Tore

Cover des Buches Thule - Stadt der goldenen Tore (ISBN:9783924722265)

Inhaltsangabe zu "Thule - Stadt der goldenen Tore"

Diese CD habe ich für die MEnschen gemacht, die Zugang finden möchten zur Akasha-Chronik, zum Buch des Lebens, zu den ewigen Wassern. Über unser 5. Chakra sind wir mit der Akasha-Chronik verbunden. Meeresgischt, reich an Jod, energiegeladen durch die Kraft des Windes, regt unser 5. Charka stark an. So können wir einen Blick werfen in die ewige Strömung von Raum und Zeit. Wenn sich Dein 5. Chakra öffnet, erkennst Du die kosmischen Gesetze, und Du lernst Raum und Zeit verstehen ud schließlich kontrollieren. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft liegen dann wie ein offenes Buch vor Dir. Näheres über die über die Chakralehre und die Reinkarnationsforschung findest Du in meinen Büchern, z.B. In "Energie für Millionen" und ausführlich dargestell im "Gesundheitslexikon". Durch die Reinkarnationsforschung stieß ich immer wieder auf die mystische Stadt Thule, die heilige Stadt des Nordens. Schließlich waren die Erkenntnisse so klar, dass es mich an die Gestade des ewigen Meeres zog. Ich habe mich von meinen Empfindungen leiten lassen und bin an den Atlantik gefahren, nördlich von Norwijk in Holland. Es herrschte Windstärke 8. Sturm und Wellen brachen sich am Strand und Schritt für Schritt kämpfte ich gegen den Sturm, der mir fast den Atem nahm. Hier entstand spontan diese Aufnahme. Und ich fand Zugang zur Stadt der goldenen Tore. Überrascht stellte ich fest, dass es eine Verbindung gab zwischen den Phöniziern und den Nordmännern, den seefahrenden Völkern des Nordens, 3000 Jahre vor unserer Zeit. Gemeinsam errichteten sie diese Stadt, von der heute nur noch der Name kündet und die ganz woanders lag, als wir es in den Büchern beschrieben finden. Auch müssen unterscheiden zwischen dieser Stadt, der Stadt der goldenen Tore und dem Königreich von Thule, das erst viel später oben in Norwegen gegründet wurde.

Titel auf der CD:
1. Intro [3:55]