Zen

Cover des Buches Zen (ISBN:9783924722067)

Inhaltsangabe zu "Zen"

ZEN oder die Kunst zu lenken ohne zu denken.
Die japanische ZEN Philosophie ist ein Höhepunkt menschlicher Betrachtungen auf dem Weg zu innerer Harmonie und Einswerdung mit dem universalen Bewußtsein, das uns hervorgebracht hat, Satori. Die japanische Geisteshaltung, Japans Wirtschaftserfolge und seine langfristigen Strategien bleiben ohne ZEN unverständlich. Dieses Buch kann Ihnen das Tor zur Welt der Choans öffnen. In der Einfachheit der Worte liegt das ganze Universum, und Ihre Meditationen werden eine neue Qualität erreichen.
Lernen Sie ZEN praktisch verstehen: Ohne Worte, ohne Schweigen, erfolgreich sein.

ISBN:9783924722067
Verlag:Kyborg Institut & Verlag