D. Heidemann PDZ-Studienausgabe Grundlagen Paket. Endodontie, Implantologie, Kariologie, Zahnärztliche Chirurgie / Kariologie und Füllungstherapie

Inhaltsangabe zu „PDZ-Studienausgabe Grundlagen Paket. Endodontie, Implantologie, Kariologie, Zahnärztliche Chirurgie / Kariologie und Füllungstherapie“ von D. Heidemann

Die etablierte und anerkannte Reihe "Praxis der Zahnheilkunde" jetzt endlich als günstige Studienausgabe! Kleineres Format und ein flexibler Umschlag sind die Kennzeichen der Studienausgabe. In der bekannten inhaltlichen Qualität der Reihe"Praxis der Zahnheilkunde"! In der Studienausgabe Kariologie finden Sie das gesamte Wissen der 2. Auflage der PDZ "Kariologie": Umfassendes Wissen über Ursachen, Diagnose und Behandlung von Karies unter besonderer Berücksichtigung von Kindern und Jugendlichen bzw. geriatrischer Aspekte Übersicht zu neuen Füllungsmaterialien Hilfestellungen zur Auswahl der geeigneten Füllungswerkstoffe Beachten Sie auch unsere Spar-Pakete!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang