Lindners Fälle

Cover des Buches Lindners Fälle (ISBN: 9783738024685)

Inhaltsangabe zu "Lindners Fälle"

Sein Revier ist das Revier.
Essen ist seine Stadt, ein kleiner, heruntergekommener Spielsalon an der Ecke sein Rückzugsort.

Drei kleine Kriminalgeschichten rund um den ehemaligen Polizisten Lindner, der sich mitten im schönen Ruhrgebiet als Privatdetektiv durchschlägt.

-Moment ma, da möchte ich watt zu sagen, weil et iss ja so:
Wenn die Leute hörn Detektiv, dann sind die gleich am denken: "Boah, Detektiv!" Dat kenn die ausse Glotze und dann sind die am meinen da kurvt einer mitten Ferrari durche Gegend und macht bei son gepflechten Whiskey anne Nachtbar die schärfsten Weiber klar.
Ich sachet dir im Vertrauen, nich datte hinterher am nöhlen bis: Der Lindner fährt mit sein´ alten Corsa höchstens ma über die A40 und der steht auch nich mit ne scharfe Alte inne Nachtbar, sondern alleine beie Heidi inne Kasino-Stube. Nur nich, datte dir falsche Vorstellungen machen tus..

Kuck einfach ma auf´n Bierchen vorbei, ich bin mich auf dich am Freuen.-

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks