Ich bin Nummer Vier, 1 Blu-ray

Ich bin Nummer Vier, 1 Blu-ray

Inhaltsangabe zu "Ich bin Nummer Vier, 1 Blu-ray"

Es geht um eine Gruppe von Auserwählten, die kurz vor einem Angriff einer rivalisierenden Spezies von ihrem Heimatplaneten flüchten und sich auf der Erde verstecken konnten. John Smith, alias Nummer 4 verkleidet sich dabei als Highschool-Schüler. Doch bald müssen die Flüchtlinge feststellen, dass ihnen ihre Feinde bis auf die Erde gefolgt sind.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Sonstige Formate