Hallo zusammen :-)

Nach dem tollen Feedback auf die Vorstellung des Auftaktbands zur Dark Fantasy "Armageddon, die Suche nach Eden", würde ich gerne eine Leserunde zum ersten Band "Gottes letzte Kinder" starten.
Die Serie ist als eine Art Taschenheftreihe im e-book Format geplant, und ist auf 12 Bände ausgelegt.
Derzeit ist exklusiv bei amazon.de erhältlich, weitere Anbieter und Formate sollen aber folgen.
Mitmachen kann jeder der möchte, es ist keine förmliche Anmeldung notwendig.

Da ich ein Neuling darin bin, eine Leserunde zu eröffnen, möchte ich das auch ganz gerne vollkommen unformell machen.
Wir können jederzeit loslegen, ich antworte so schnell ich kann (und wie es die Zeiten meines Brötchenjobs zulassen :-) )

Viel Spaß und liebe Grüße

Dirk

Autor: D. J. Franzen
Buch: Gottes letzte Kinder (Armageddon, die Suche nach Eden)

*huhu*
Ich hab vorhin noch gedacht, wäre schön, wenn es hierzu auch eine Leserunde gibt. :D
Da mache ich gern mit, aber ich fange erst Anfang April an. Vorher schaffe ich es wahrscheinlich nicht.

Hallo Punxie *wink*

Kein Problem :-)
Ich möchte es wirklich gerne zwanglos gestalten, da ich schlimmstenfalls auch mal zwei oder drei Tage nicht online gehen kann, um Fragen zu beantworten.
Ganz locker, und jeder so, wie er möchte.
Hauptsache ist, dass alle ihren Spaß an der Sache haben :-)

Lieben Gruß

Dirk *wink*

Hallo Punxie :-)

Danke dir. Wird nur etwas dauern, bin grad arg im Stress, aber sobald ich die Verlinkung habe, sage ich dir hier Bescheid, wo du sie finden kannst, okay?

LG

Hallo Punxie :-)
Sprry, habe aus gesundheitlichen Gründen etwas länger gebraucht. Aber nun steht mein Blog endlich (http://diegruft.wordpress.com/), und ich werde deine Rezi / deinen Blog sptätestens Morgen verlinken, okay?

LG

D.J. :-)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Schön. Hab den Blog gleich mal auf meine Blogroll gesetzt. :-)

xoxoJade

vor 6 Jahren

bei mir dauerts auch noch-zu wenig zeit, zu tolle bücher und allg zu viel zu erledigen :/

xoxoJade

Hallo xoxoJade :-)

Das ist überhaupt kein Problem. Die Leserunde ist offen mit ihrem Anfang, und ein Ende ist auch nicht vorgesehen. Das ist nämlich der Vorteil eines e-books und von Lovelybooks. Ein e-book wird nie vergriffen sein, und in einer so offenen Leserunde, wie sie hier angeboten werden kann, können neue Leserinnen und Leser jederzeit einsteigen und hier Fragen an mich stellen :-)
Ich finde das als Autor einmalig :-)

Mach dir also bitte keine Sorgen. Wer bin ich denn, dass ich meinen Lesern vorschreiben will, was sie wann zu lesen haben???

Lieben Gruß

Hallo zusammen :-)

Band 2 der Armageddon-Reihe "Die Vergessenen" ist ab sofort bei amazon erhältlich.
Und wie bereits hier zu Band 1, habe ich wieder eine offene Leserunde eingerichtet, bei der ich allen euren Fragen Rede und Antwort stehe, zu finden unter diesem Link:

Liebe Grüße

Autor: D. J. Franzen
Buch: Die Vergessenen (Armageddon, die Suche nach Eden)