Cover des Buches Gottes letzte Kinder (ISBN: 9783981394641)
Ein LovelyBooks-Nutzers avatar
Rezension zu Gottes letzte Kinder von D. J. Franzen

Spannend und mitreissend

Kurzmeinung: Spannend und mitreissend!

Ein LovelyBooks-Nutzers avatar

Wenige Bücher haben mich in der letzten Zeit so gepackt wie "Armageddon, die Suche nach Eden 01 - Gottes letzte Kinder". Es handelt sich hierbei um einen hochspannenden und komplexen Endzeit-Thriller. Sicher, es kommen Zombies darin vor, jedoch ist diese Buch alles andere als typischer Zombie-Splatter. Der Autor D. J. Franzen versteht es gekonnt, den Leser mitzunehmen. Dies liegt zum einen an seinem klaren Schreibstil und zum anderen an dem gut recherchierten Plot und den stimmigen Figuren. Das genaue Genre ist schwer zu bestimmen, da gerade zum Ende dieses Buches auch noch Mystery ins Spiel kommt. Ich greife da ja ungerne vor, aber das Ende hat es wirklich in sich. "Armageddon" ist als Reihe angelegt und bisher sind von drei verschiedenen Autoren sieben Bände erschienen. Das ich mir die anderen sechs Bände sofort nach dem Lesen dieses Bandes gekauft habe, spricht für wohl sich. Diese Reihe wird jedem Horror- und Thrillerfan sehr gefallen.

Fazit: Unheimlich, spannend, mitreissend. Absolute Leseempfehlung!