D. J. MacHale Der Händler des Todes

Inhaltsangabe zu „Der Händler des Todes“ von D. J. MacHale

In einem stillgelegten U-Bahnhof in New York beginnt für Bobby Pendragon das größte Abenteuer seines Lebens. Durch eine geheime Tür gerät er in das mittelalterliche Territorium Denduron, wo zwei verfeindete Völker kurz vor einer alles entscheidenden Schlacht stehen, in der der mächtige Saint Dane versuchen wird, die Herrschaft über das Universum an sich zu reißen. Kann Bobby den tödlichen Kampf noch verhindern? "Nonstop-Fantasy und eine mitreissend gute Geschichte." Piers Anthony "Tolle Helden, unglaublich spannende Abenteuer und gefährliche Schurken - was kann man mehr wollen?" Dave Duncan

Harmlose Kindergeschichte

— simonfun

Der Auftakt, der für mich besten Bücherreihe, die es gibt. Leider ist der erste Band der Schlechteste. -.- Ich hab zuerst Band 2 gelesen

— Bella233

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt

• Vom Weichei zum heldenhaften Weichei

Der Händler des Todes

simonfun

05. July 2014 um 00:48

Im Prinzip eine harmlose Kindergeschichte. Die Themen Freundschaft, Heldenmut, guter Held - böser Held, Geistesblitz und Dumpfbacke werden zwar in gutem Schreibstil abgearbeitet, aber nicht mehr.
    Wie auch immer - keine Zeitverschwendung, aber Potenzialverschwendung!

• Rezension zu "Der Händler des Todes" von D. J. MacHale

Der Händler des Todes

JuliaO

21. July 2008 um 14:08

Bobby ist ein ganz normaler Junge, bis er eines Tages in einem U-Bahnhof in eine andere Welt verschlagen wird. Es stellt sich heraus dass er zu einer Gruppe von Menschen gehört, die zwischen den Welten reisen um diese vor den Machenschaften böser Menschen zu retten......

1: Händler des Todes
    2: Verlorene Stadt Faar