D. J. MacHale Der Palast der Illusionen

Inhaltsangabe zu „Der Palast der Illusionen“ von D. J. MacHale

Durch die Tür mit dem Stern wird Bobby Pendragon in das Territorium Veelox katapultiert, um es vor dem dämonischen Saint Dane zu beschützen. Doch auf Veelox herrscht Ruhe, Grabesruhe - denn Veelox ist menschenleer. Die Bewohner des Territoriums haben eine Möglichkeit gefunden, in ihren ganz persönlichen Traumwelten zu leben, in denen sie sein können, wer immer sie wollen. Die Körper der Menschen schlafen, während ihr Geist die virtuellen Realitäten bereist. Bobby ist voller Zuversicht, auch diesmal die Pläne seines Erzfeinds zu durchkreuzen. Aber auch er läuft Gefahr, sich für immer in seinen Träumen zu verlieren.

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Ally91

Rosen & Knochen

Lucy-die-Buecherhexe

Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Geiler und besser hätte die Reihe nicht enden können.

MaryKate