D. J. MacHale Die verlorene Stadt Faar

Inhaltsangabe zu „Die verlorene Stadt Faar“ von D. J. MacHale

Ein großes Abenteuer und eine unglaubliche Reise durch Raum und Zeit Der vierzehnjährige Bobby Pendragon ist eigentlich ein ganz normaler Teenager - bis er eines Tages erfährt, dass er für eine besondere Aufgabe ausersehen ist . Der dämonische Saint Dane bedroht die Wasserwelt Cloral. Nur die Bewohner der sagenumwobenen Stadt Faar können Cloral noch retten. Doch Faar ist seit ewigen Zeiten im Meer verschollen. Bobby Pendragon, Reisender durch Raum und Zeit, ist der einzige, der Saint Dane besiegen kann. Wird Bobby die verlorene Stadt rechtzeitig aufspüren?

Habe es durch Zufall gefunden und für eine Bahnfahrt gekauft. Ein Zufall für den ich heute noch dankbar bin. Meine absolute Lieblingsreihe

— Bella233

Bird and Sword

Einfach großartige Geschichte

SteffiDe

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

Rosen & Knochen