D. J. MacHale Pendragon

Inhaltsangabe zu „Pendragon“ von D. J. MacHale

Bobby Pendragon tritt erneut durch die verborgene, mit einem Stern gekennzeichnete Tür in der verlassenen U-Bahnstation. Sie führt ihn diesmal ins New York des Jahres 1937, wo er den Absturz des Luftschiffes Hindenburg verhindern soll. Ein schier aussichtsloses Unterfangen, besonders weil sich ihm der skrupellose Saint Dane wieder entgegenstellt. Doch Bobby muss Erfolg haben, denn die Existenz unserer ganzen Welt steht auf dem Spiel: ihre Vergangenheit, die Gegenwart – und auch ihre Zukunft! Der zweite Band der atemberaubenden All-Age-Serie.

Es ist einfach so ärgerlich, dass die restlichen Bände nicht ins Deutsche übersetzt werden....

— midnighter
midnighter

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City