Pendragon - Der Händler des Todes

Pendragon - Der Händler des Todes

simonfuns avatar

Harmlose Kindergeschichte

Bella233s avatar

Der Auftakt, der für mich besten Bücherreihe, die es gibt. Leider ist der erste Band der Schlechteste. -.- Ich hab zuerst Band 2 gelesen

Inhaltsangabe zu "Pendragon - Der Händler des Todes"

In einem stillgelegten U-Bahnhof in New York beginnt für Bobby Pendragon das größte Abenteuer seines Lebens. Durch eine geheime Tür gerät er in das mittelalterliche Territorium Denduron, wo zwei verfeindete Völker kurz vor einer alles entscheidenden Schlacht stehen, in der der mächtige Saint Dane versuchen wird, die Herrschaft über das Universum an sich zu reißen. Kann Bobby den tödlichen Kampf noch verhindern? "Nonstop-Fantasy und eine mitreissend gute Geschichte." Piers Anthony "Tolle Helden, unglaublich spannende Abenteuer und gefährliche Schurken - was kann man mehr wollen?" Dave Duncan

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:03.06.2005