Pendragon - Der Herr der ZeitJournal einer Reise durch Zeit und Raum Band 3

Durch die Tür mit dem Stern wird Bobby Pendragon in das glamouröse New York des Jahres 1937 katapultiert, um den historischen Absturz der Hindenburg am 6. Mai 1937 zu verhindern. Schon scheint der Erfolg zum Greifen nahe, doch diesmal hat Bobby seinen dämonischen Widersacher Saint Dane unterschätzt. Ein schrecklicher Fehler - denn auf dem Spiel steht nichts Geringeres als die Existenz von Erste, Zweite und Dritte Erde: die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unserer Welt.

Alle Ausgaben von "Pendragon - Der Herr der Zeit"