Pendragon - Die verlorene Stadt Faar

von D. J. MacHale
Pendragon - Die verlorene Stadt Faar

Bella233s avatar

Inhaltsangabe zu "Pendragon - Die verlorene Stadt Faar"

Ein großes Abenteuer und eine unglaubliche Reise durch Raum und Zeit Der vierzehnjährige Bobby Pendragon ist eigentlich ein ganz normaler Teenager - bis er eines Tages erfährt, dass er für eine besondere Aufgabe ausersehen ist . Der dämonische Saint Dane bedroht die Wasserwelt Cloral. Nur die Bewohner der sagenumwobenen Stadt Faar können Cloral noch retten. Doch Faar ist seit ewigen Zeiten im Meer verschollen. Bobby Pendragon, Reisender durch Raum und Zeit, ist der einzige, der Saint Dane besiegen kann. Wird Bobby die verlorene Stadt rechtzeitig aufspüren?

Verlag:Heyne, W

3: Der Herr der Zeit
    4:Der Palast der Illusionen

Bella233s avatar
    Bella233vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Habe es durch Zufall gefunden und für eine Bahnfahrt gekauft. Ein Zufall für den ich heute noch dankbar bin. Meine absolute Lieblingsreihe
    Sarnas avatar
    Sarna