Prosecco King - Kissing Mr. Rich: Prickelnder Liebesroman

Book_Desires avatar

Eine pickelnde Sommerlektüre für´s Herz

Neugierig1111s avatar

unterhaltsamer erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "Prosecco King - Kissing Mr. Rich: Prickelnder Liebesroman"

Prickelnd wie ein Glas Prosecco, heiter und erotisch – D. L. Alessis neuer Roman

Er ist sexy und millionenschwer: Stefano Sassoni. Galanter Verführer und Hot Guy, der ein Frauenherz im Handumdrehen brechen kann. Er ist der Prosecco King.

Sie ist frisch getrennt und hadert mit sich und der Welt: Fina Agnelli. Eine Frau wie du und ich. Sie ist … nun ja.

Als Ablenkung verbringt Fina ein Wochenende in Venedig und trifft in der Hotelbar auf Stefano. Sofort brennt die Luft zwischen ihnen, und schnell wird aus dem Flirt eine prickelnde Affäre.
Doch was will ein Mann wie er ausgerechnet von Fina, die ein paar Pfund zu viel auf den Rippen hat und auch nicht der High Society angehört?

Dass tatsächlich nicht alles so glatt läuft, wie es zunächst scheint, merkt Fina erst, als sie schon längst hoffnungslos in diesen Traummann verliebt ist …

ISBN:B07BT99FPQ
Ausgabe:E-Buch Text