Das begrabene Buch

von D. M. Pulley
Das begrabene Buch

The_Mentalists avatar

Spannend und besonders durch die Sicht des kleinen Jungen sehr interessant.

Tina06s avatar

Ein kleiner, liebenswerter Junge auf der Suche nach seiner Mutter. Eher eine Familiengeschichte, aber auch Krimi. Ich habe es sehr gemocht.

Inhaltsangabe zu "Das begrabene Buch"

Für den kleinen Jasper verändert sich im August 1952 alles, als seine Mutter voller Angst mit ihm Detroit verlässt und ihn auf die Farm seines Onkels bringt. Sie hat ihm ein paar wenige Sachen eingepackt und schärft ihm ein, keine Fragen zu stellen. Dann ist sie verschwunden. Jasper bleibt allein zurück und versucht mit großen Schwierigkeiten, sich in die Familie seines Onkels zu integrieren. Aber so jung Jasper auch ist – er ist hartnäckig und fest entschlossen, das Rätsel um das Verschwinden seiner Mutter zu lösen. Ihr altes Tagebuch weist ihm schließlich den Weg nach Detroit – in die gefährlichsten Ecken der Stadt und eine Welt von Prostitution, Glücksspiel und heruntergekommenen Bars. Jasper muss feststellen, dass er nicht der Einzige ist, der nach seiner Mutter sucht und dass es Menschen gibt, die einiges dafür tun würden, um Jaspers Nachforschungen ein für alle Mal zu beenden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing