D. W. McGillen Die Mars Artefakte

Inhaltsangabe zu „Die Mars Artefakte“ von D. W. McGillen

Das Jahr 2079 wurde auch später als das Jahr des Kontaktes dargestellt. In diesem Jahr gelang es Major Travis, Spezialagent der EWK-Behörde, die auf dem Mars befindlichen technischen Artefakte für die Erde zu sichern. Durch eine Nachfolge-Programmierung der nach Jahrtausenden erwachenden Mars-KI, wurde Major Travis offiziell als Erbe der Hinterlassenschaft des untergegangenen marsianischen kaiserlichen Imperiums bestätigt. Nicht nur durch eine Geneoptimierung, sondern auch durch eine erfolgte Gehirn-Manipulation durfte Major Marc Travis über das komplette Wissen der alten Mars-Kultur verfügen. Ihm zu Seite stehen Noel, wichtigster InVitro-Kunstklon der Mars-KI und Prinzessin Sirin. Sie konnte aus einer Stasis-Kammer erweckt werden und ist direkter Nachkomme des alten marsianischen Kaisergeschlechtes. Die unvorstellbaren Möglichkeiten der gefunden Artefakte lassen die Menschen von der Erde wie Steinzeitmenschen aussehen. Nur langsam beginnen sie zu verstehen und sich weiter zu entwickeln. Als dann Feinde aus dem Weltall auftauchen, ist das große Ziel, das alte marsianische Imperium neu zu beleben, in Frage gestellt. Jedoch übernehmen jetzt die Menschen die Regie.

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Claire20

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

Rat der Neun - Gezeichnet

Für Fans sicherlich solide Kost. Mir fehlte das originelle, spannende.

PagesofPaddy