D.C. Morehouse Die kleine große Lummerlaus: Eine Geschichte für kleine und große Leute

Inhaltsangabe zu „Die kleine große Lummerlaus: Eine Geschichte für kleine und große Leute“ von D.C. Morehouse

Die kleine große Lummerlaus ist ein modernes Märchen und ein Gedicht zugleich. Die Geschichte handelt von einem kleinen Jungen namens Fiffi, der schlecht geträumt hat. Eine Fee rettet ihn aus seinem bösen Traum und verrät ihm das Geheimnis, wie Kinder sich vor bösen Träumen schützen können.

Ich fand es nicht gut verständlich für kleine Kinder. Hatte etwas besseres erwartet. Kam mir zusammenhangslos vor.

— tiggger

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

in Love 💕

Carina_S

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Sehr sehr gutes Buch! Absolut spannend! Ich fang morgen direkt mit dem 2. Teil an !

CarolinaUnckell

Nur noch ein einziges Mal

. Konnte mich nicht immer gut mit der geschichte abfinden, weil ich mit der Protagonistin nicht identifizieren konnte.

BookloveElvan

Deathline - Ewig wir

Eine unglaubliche Fortsetzung - besser als Band 1!

buecherschlucker

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auch wieder ein tolles Buch. Allerdings war band1 noch besser. Mal sehen was Band 3 wird

Sternchenschnuppe

Iron Flowers

Das Buch ist gefährlich und hat das Suchtpotential

lucnavi

• Es gibt wesentlich bessere Traumgeschichten für Kinder!

Die kleine große Lummerlaus: Eine Geschichte für kleine und große Leute

tiggger

15. September 2014 um 13:22

Ich habe mir dieses ebook heruntergeladen, da ich mir dachte, dass ich dieses Buch mit meinem Neffen zusammen lesen möchte, wenn er einmal einen schlechten Traum hat. Es soll darum gehen, dass eine Fee die schlechten Träume einfängt und dann braucht man keine Angst mehr zu haben. Ich fand es für kleine Kinder allerdings schlecht zu verstehen. Die Geschichte kam mir so zusammenhangslos vor. Es gibt wesentlich bessere Traumgeschichten, ich kann es absolut nicht empfehlen.