D.C. Odesza DEIN FÜR - Drei Dates: Kein Millionärsroman

Inhaltsangabe zu „DEIN FÜR - Drei Dates: Kein Millionärsroman“ von D.C. Odesza

Jade Bordiér ist 22 Jahre alt, hübsch, tough und studiert in Paris. Und … sie ist noch Jungfrau, da sie auf den Richtigen warten wollte: Yannik, ihren festen Freund. Ihr perfektes erstes Mal hat sie bereits bis ins Detail geplant. Doch alles soll ganz anders kommen. Ihr Freund betrügt sie. Ihre beste Freundin erstellt eine Auktion, bei der Jades Jungfräulichkeit an den Höchstbietenden verkauft werden soll. Und sie trifft auf Lawrence Chevalier, der wohl bestaussehendste reiche Draufgänger Frankreichs. Ausgerechnet er unterbreitet ihr ein kaum ausschlagbares Angebot. Wird Jade sich für sein Angebot, ihre Jungfräulichkeit an ihn zu verkaufen, annehmen? Und was, wenn sein Angebot weit über eine lockere Reise mit ihm hinaus geht und es nicht bei einem Mann bleibt? "DEIN FÜR – Drei Dates" ist Teil 1 der neuen Serie, die von Macht, Einfluss und Unterwerfung handelt. LESEPROBE »Schwing deinen Hintern aus dem Bett. Wir haben verpennt!«, werde ich mit den wohl grausamsten Worten geweckt, die ich mir vorstellen kann. Wir? Ist heute Donnerstag, erste Stunde Vorlesung? Prüfung? Mein Gehirn schläft immer noch, als ich meine Augen öffne und Lawrence neben meinem Bett stehen sehe, der mir einen Wecker entgegenhält. Auf dem 10.37 Uhr steht.
Oh nein, erst jetzt registriere ich, mich nicht in meinem Bett zu befinden, sondern in seinem eingeschlafen zu sein.
»Ich brauche nicht lange«, murmele ich ins Kissen und schließe für einige Sekunden die Augen. Mit Schwung wird die Decke von meinem – Gott, nein! – nackten Körper gerissen und ich in die Senkrechte gehoben. Schwankend pralle ich gegen ihn.
»Hey, komm schon. Ist das immer deine Art, Frauen zu wecken?« Rücklings lasse ich mich, kaum in der Lage, die Augen offen zu halten, auf die Matratze sinken.
»Nein, denn für gewöhnlich habe ich neunzig Prozent bereits nach der Nummer rausgeworfen. Die anderen fünf Prozent mit meinem Schwanz in ihnen geweckt. Noch Fragen? Geh duschen und zieh dich an. Beeilung.«
 Was für ein gefühlskalter Holzklotz. Und das am Morgen.
»Und die anderen fünf Prozent?«, hake ich nach. Mit einem Ruck hebt er mich vom Bett und wirft mich über die Schulter. Das ist echt zu viel für meinen müden Verstand.
 »Lass mich runter, ich kann selbst gehen.« Plötzlich bin ich hellwach.
 »Die anderen fünf Prozent warten vermutlich noch heute in dem Hotelzimmer auf meine Rückkehr«, lacht er unter mir. Mein Magen wird übel zusammengedrückt, mein Haar hängt kopfüber in meinem Gesicht, verfängt sich in meinem Mundwinkel und versperrt mir die Sicht. Part 1: DEIN FÜR – Drei Dates Part 2: MEIN FÜR ... Part 3: SEIN FÜR … Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: https://www.facebook.com/d.c.odesza www.dcodesza.com

Prickelnd, Heiß und man merkt das knistern zwischen Jade und Law

— petra_schmalz
petra_schmalz

Ein Wiedersehen mit den Chevalier-Brüder... :) Wie ich sie vermisst habe .

— iris_knuth
iris_knuth

Flüssiger Schreibstil, Emotionen , Erotik und auch ein wenig Humor....Leseempfehlung

— steffib2412
  • Der Tiger ist zurück

06. August 2017 um 20:23

Von Anfang an war ich begeistert wegen dem Cover und war total neugierig auf die Geschichte von Law. Mit meiner Wolldecke, einem Glas Wein und dem Sofa habe ich es mir mit ihm gemütlich gemacht. Und ich wurde einfach nicht enttäuscht. Ich war von der ersten Seite in die Geschichte von Law und Jade gefangen. Nicht nur ihn habe ich vermisst, sondern auch seine Brüder von dem wir ein wenig was zu lesen bekommen. Die Mädels dürfen natürlich nicht fehlen. Ich mag Jade einfach total gerne. Auch wenn sie nicht einfach ist. Und einfach drauf los redet was sie so denkt. Durch ein Zufall trifft sie Law. Und er ist von dem ersten Moment von ihr begeistert.Und so beginnt der gemeinsame Weg der beiden. Und Law ist ja nicht Law wenn er es nicht immer wieder bei Jade versucht. Aber diese ist noch Jungfrau und lässt ihn abblitzen. Es gab auch einige Momente die echt zum schmunzeln waren. Ein perfekter Mix aus allem.Ich bin sehr neugierig wie die Reise nach Ibiza mit den beiden weiter geht.

• Die Reise beginnt

06. August 2017 um 20:05

Juhu es gab endlich ein Wiedersehen mit den Chevalier-Brüder.Besser gesagt dieses mal mit Law. Und ich bin total begeistert. Endlich bekommt Law seine eigene Geschichte, die auch er total verdient hat.  Law ist echt weiterhin ein Aufreißer und sein Charakter ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber ich mag ihn. Sein Leben ändert sich als er Jade trifft. Den sie ist noch Jungfrau und er will sie um jeden Preis. Dabei macht er ihr ein Angebot das sie nicht ausschlagen kann, obwohl sie viele zweifel hat. Jade ist klasse. Sie sagt das was sie gerade so denkt. Und das lässt einen manchmal echt schmunzeln. Auch gegenüber Law nimmt sie keinen Blatt vor dem Mund und lässt ihn manchmal Sprachlos zurück. Die beide beginnen eine gemeinsame Reise. Klar es wird in dem Buch auch sehr heiß. Was aber nicht an erster Stelle steht. Die Erotik ist hier weniger vorhanden, als was man sonst von der Autorin kennt. Aber mich hat es auf kein Fall gestört. Die Mischung war so wie ist einfach super. Aber Law findet immer einen Weg um seine Finger nicht bei sich zu lassen. Das Cover ist klasse und mal was ganz anderes was man von der Autorin kennt. Ich finde es passt sehr gut zur Story.Der Schreibstil der Autorin ist super. Locker und leicht. Die Seiten flogen,leider,an einem nur so vorbei. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Reise zwischen Law und Jade weiter geht. Und ob einer von beiden doch sein Herz verliert. Und was mir sehr gut gefallen hat, das wir hier auch alte Bekannte wieder getroffen haben.

• Jade und Law.....

06. August 2017 um 06:44

Zur Story:Jade Bordiér ist 22 Jahre alt, hübsch, tough und studiert in Paris.Und … sie ist noch Jungfrau, da sie auf den Richtigen warten wollte: Yannik, ihren festen Freund.Ihr perfektes erstes Mal hat sie bereits bis ins Detail geplant.Doch alles soll ganz anders kommen.Ihr Freund betrügt sie. Ihre beste Freundin erstellt eine Auktion, bei der Jades Jungfräulichkeit an den Höchstbietenden verkauft werden soll. Und sie trifft auf Lawrence Chevalier, der wohl bestaussehendste reiche Draufgänger Frankreichs.Ausgerechnet er unterbreitet ihr ein kaum ausschlagbares Angebot.Wird Jade sich für sein Angebot, ihre Jungfräulichkeit an ihn zu verkaufen, annehmen?Und was, wenn sein Angebot weit über eine lockere Reise mit ihm hinaus geht und es nicht bei einem Mann bleibt? (By D.C. Odesza)...Mein Fazit:Mit Dein Für - Drei Date ist D.C. Odesza ein mehr als gelungener Auftakt ihrer neuen Reihe gelungen, welcher total fesselt, spannend, erotisch und teilweise auch humorvoll gestaltet ist...Dabei konnten mich Jade und Law, aber auch viele andere Protagonisten begeistern und überzeugen....Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an locker leicht und flüssig, sodass man als Leser schnell in die Geschichte hineinfindet...Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und bin schon sehr auf Teil 2 und 3 gespannt....Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen....