D.C. Odesza ICH FINDE DICH: Jede Lüge färbt die Seele schwärzer (Evgenia & Makar 3)

Inhaltsangabe zu „ICH FINDE DICH: Jede Lüge färbt die Seele schwärzer (Evgenia & Makar 3)“ von D.C. Odesza

FINALE der neuen Serie von D.C. ODESZA EVGENIA Warum war ich so blind? Mein Herz droht, in tausend Stücke gerissen zu werden. Ein SCHATTEN schiebt sich über jene GEFÜHLE für Kyrill. Er schiebt sich über jene FREUDE, den Mann wiedergefunden zu haben, den ich immer geliebt habe. Ein Teil wird ihn VERMISSEN. Ein Teil ihm niemals VERGEBEN! Ein Teil wird ihn immer LIEBEN. Ein Teil ihn für immer HASSEN! MAKAR Ich gäbe alles dafür, damit es wird, wie es einmal war. Sie war die LIEBE meines Lebens, ist sie auch jetzt und wird sie immer für mich sein. Das SCHICKSAL geht jedoch andere Wege. Seltsame Wege. Es hätte alles anders kommen können. Was, wenn der Unfall in Kasachstan nie geschehen wäre? Wo ständen wir jetzt? Ich wünschte, ich könnte sie weiterhin hassen, dann würde der SCHMERZ nicht so unerträglich sein. "ICH FINDE DICH!" ist Part 3, der neuen Serie von D.C. ODESZA – die von Vergeltung und einer unvergessenen Liebe handelt. ACHTUNG: Die Anordnung der Kapitel ist so gewollt und kein technischer Fehler. Part I: FANG MICH! – Wenn du kannst Part II: DU GEHÖRST MIR! – Nur die Wahrheit kann dich retten Part III: ICH FINDE DICH! – Jede Lüge färbt die Seele schwärzer Part IV: VERGISS NICHT! – erscheint voraussichtlich Ende JUNI / Anfang JULI Mehr Infos, Leseproben und Aktionen auf Facebook: https://www.facebook.com/d.c.odesza oder auf www.dcodesza.com

Dramatisches Finale und auch trotz des Endes gefällt es mir.

— lenasbooklounge
lenasbooklounge

Auch die Fortsetzung lieferte genügend Spannung aber dann kam das Ende...für mich persönlich leider nicht gelungen.Schade

— sevcali
sevcali
  • Dramatisches Trilogie-Finale

ICH FINDE DICH: Jede Lüge färbt die Seele schwärzer (Evgenia & Makar 3)

23. July 2017 um 21:08

Evgenia befindet sich mit Makar im Oman und zusammen mit ihm möchte sie denjenigen finden der sie, scheinbar grundlos, eingesperrt hat.Dass sie dem Täter näher ist als gedacht ahnt sie jedoch nicht.Erst als einer von Makars Vertrauten aus dem Oman abreist und Evgenia einige Hinweise gibt die ihr noch fehlen erkennt sie selbst wer derjenige war der sie weggesperrt hat.Und sie beginnt zu überlegen ob sie ihrerseits ebenfalls Rache üben will.Das ist er nun, der letzte Band rund um die Geschichte von Evgenia und Makar von D.C Odesza.Auch im letzten Teil ist ihr Schreibstil weiterhin flott, treibt die Geschichte voran und ist leicht zu lesen. Ab und zu wird es auch wieder ziemlich direkt, aber das gehört einfach zu Evgenia und Makar dazu.Die Geschehnisse des dritten Bandes knüpfen direkt, ohne Rückblenden oder ähnliches, an den zweiten Band an. -Achtung- ab hier folgen Spoiler, anders geht es nicht.Evgenia hat nun endlich erkannt, dass Makar sie eingesperrt hat, sich an ihr rächen wollte. Doch sie liebt ihn, will ihn nicht verlassen, gibt die Hoffnung nicht auf, dass er ihr es endlich gesteht und sie trotzdem eine gemeinsame Zukunft haben können und verschweigt ihm deshalb, dass sie von seiner Tat weiß.Doch natürlich kommt es nicht direkt zu einem Geständnis seinerseits, was alles noch weiter zuspitzt.Dieser Teil ist ein dramatischer Abschluss der Reihe und fügt sich super ein.Ab und zu tritt die alte Evgenia wieder hervor, doch sie ist mir weiterhin sympathisch und ich kann nachvollziehen warum sie am Ende so handelt wie sie handelt. Auch Makar ist mir sympathisch denn trotz seiner Tat würde er alles für Evgenia tun.Auch für den letzten Teil der Reihe gibt es trotz traurigem Ende eine Leseempfehlung.

• Jede Lüge

ICH FINDE DICH: Jede Lüge färbt die Seele schwärzer (Evgenia & Makar 3)
    iris_knuth

iris_knuth

14. June 2017 um 19:36

Klaro ich mag auch Bücher mit Happy End. Aber das dieses keine erst mal keins Bekommt, war doch eigentlich mir schon von Anfang an klar. Deswegen mich hat das Ende nicht so groß gestört. Aber im Schlusswort wird ja beschrieben, wie es nun weiter geht und freue mich schon darauf. Das Cover ist einfach klasse und es passt perfekt zur Story. Auch es passt sehr gut in diese Reihe. Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Sie zieht mich immer wieder in ihren Bahn. Kann aus einer Hassliebe auch wirklich Liebe werden. Man spürt in diesem Buch die Angst aber auch den Hass der Charakter. Aber es passt sehr gut zusammen. In Sachen Erotik ist die Autorin echt Spitze. Sie schreibt die Szenen mit Leidenschaft und Gefühl. Man merkt es immer. Und es ist jedes mal was besonders. Für mich passte alles zusammen!Jeder sollte dieses Teil auch lesen, wenn man wissen wie es weiter geht mit Evgenia & Makar. ( Die Namen sind immer noch für mich sehr gewöhnungsbedürftig. ) Und ich bin schon gespannt was noch auf uns zu kommt. Und ich mag deine Schlusswort und bin so neugierig was du für Law alles einfallen lassen hast. Für mich ist das Buch eine Klare Kauf - und Leseempfelung.