Der Träger: Im Zeitalter der Wende

von D.E. Wilkinson
Cover des Buches Der Träger: Im Zeitalter der Wende (ISBN: 9783739289694)

Positiv (2):
Kim_Rylee
vor 5 Jahren

Nachdem ich das Buch gelesen hatte, war ich begeistert, Ein Science Fiction Roman, dessen knackiger Schreibstil auch den Humor nicht vermiss

Kritisch (1):
darkchylde
vor 4 Jahren

Platte Charaktere, oberflächliche und teils holprige Erzählweise & eine absolut unnötige Sexszene. Da wäre mehr drin gewesen!

Inhaltsangabe zu "Der Träger: Im Zeitalter der Wende"

Überbevölkerung, Armut und soziale Ungerechtigkeit. Die Zukunft der Menschheit steht auf der Kippe. Verzweifelt versuchen Wissenschaftler, einen Ausweg aus der Misere zu finden. Da wird ein junger, nichts ahnender Angestellter zum Hoffnungsträger für alle Probleme. In seiner DNA versteckt sich eine jahrtausendealte Sternenkarte, die angeblich zu einem ganz besonderen Punkt im Universum führt. An diesem Ort soll die Menschheit den Schlüssel zu ihrer Genetik finden, um sich selbst auf die nächste Stufe der Evolution zu katapultieren. In Windeseile wird eine Crew zusammengestellt und die Expedition beginnt. Aber was John und seine Leute bekommen, ist in erschreckender Weise mehr, als sie erwartet haben ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand