Rising Heat

von D.K. Rain
Rising Heat

Angela_Redls avatar

Film reifer Stoff!!!!!!!!!

Inhaltsangabe zu "Rising Heat"

***Nur für kurze Zeit für 99 Cent***

Leo mag es, Frauen beim erotischen Tanz zuzusehen. Allerdings nur anonym, schließlich ist er ein begehrtes Model, das einen Ruf zu verlieren hat. Plötzlich steht Hayden auf der Bühne, die darin gar keine Erfahrung hat, ihm aber trotz der zwei linken Füße die Sinne vernebelt. Die beiden handeln einen Deal aus, der für Leo schon bald schwer einzuhalten ist, denn unbemerkt schleicht sich eine Obsession Hayden gegenüber ein, die er weder ignorieren, noch steuern kann.
Doch was geschieht, wenn Leo plötzlich etwas über Hayden erfährt, das er einfach nicht mit seinen selbstauferlegten Regeln und Prinzipien vereinbaren kann?

Printseiten 634

ISBN:B07F63TDM3
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.07.2018

Angela_Redls avatar
    Angela_Redlvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Film reifer Stoff!!!!!!!!!
    Eine Überraschende Story die man lesen muss!!!

Hy Leute ich muss Euch von diesen aktuell beendeten Buch erzählen.
    Ich bin in das Buch ohne viel Vorkenntniss des Klapptextes eingestiegen hab den aber danach nochmal nachgelesen um Euch nicht vielleicht zu Spoilern.
    Aber alles gut das bekomme ich hin *lach*.
    Mir zeigt diese Story mal wieder man muss auch mal ohne Vorkenntnissen Büchern und Autoren die man nicht kennt Chancen geben einen zu begeistern oder eventuell für sich nicht rein zu finden!!!!!
    Ich kann Euch beruhigen das war hier nicht der Fall!

Die Autorin startet ruhig und lasst einen Zeit die Charas kennen zu lernen. Der Aufbau ist schön fliesend und haut einen nicht gleich zick Dinge um die Ohren. Mir hat es gefallen das auch wenn Geld und ein guter Job mit spielt Leo nicht perfekt ist. Hayden war von Anfang an sehr für sich einnehmend. Auch die neben Charas hatten ihre guten und motzigen Seiten an sich damit man sich die nicht weg denken kann.
    Die Idee der Story und der Umsetzung spannend zubleiben und vor allem nicht Voraussehbar. Die Erotik war einer der Knaller der einem Einheizt ohne immer in grenzwertige Hals- Mandel Untersuchungen auszuarten, oder einen mega langen ständig für den Einsatz bereiten und 10 an einander reihenden Orgasmus Weihnachtszauberstab zu beherbergen. Nein es war mega heiß und echt real gestaltet und sorgt unweigerlich Kopfkino einzuschalten.
    Es hat auch diesen WTF Effekt für mich bereit gehalten, der mich auch wenn es verständlich war Leo am liebsten nur anschreien hätte lassen.
    Es Spitze sich so zu, dass ein ich muss das JETZT fertig lesen unvermeidlich war. The End gab es dann in der Nacht *lach*
    Gott ihr hättet in meinen Kopf sein müssen!
    Also wer auf mit fiebern Humor seuftzendes geschmachte feuchte Augen und Höschen Finger Kauen und gezappel
    abziehlt ist das Euer Fall.
    Für mich ist diese Story definitiv eine 100% Buch Empfehlung !!!!!!!!!
    LG A.C📚🐛