D.L. Andrews , Rose Bloom Craving for Sex: oder ist es Liebe?

Inhaltsangabe zu „Craving for Sex: oder ist es Liebe?“ von D.L. Andrews

Jung, sexy und erfolgreich. All diese Eigenschaften treffen auf Marie zu. Aber es gibt da etwas, das all dies überschattet. Ihre vermeintliche Sucht nach Sex. Darum tritt sie jedem sehr skeptisch gegenüber, auch Vince, der sie magisch anzieht. Zum ersten Mal hegt sie den Wunsch nach mehr … Aber kann sie ausgerechnet ihm trauen? Charismatisch, geheimnisvoll und unglaublich heiß. So könnte man Vince am besten beschreiben. In seinem Job als Privatermittler ist er einer der Besten. Er stellt keine Fragen und hat bisher jeden Fall zur vollen Zufriedenheit seiner Kunden gelöst. Doch als sein Auftrag Marie Diehl lautet, passiert etwas, womit er nie gerechnet hätte. Kann er seine Prinzipien über Bord werfen und auf sein Herz hören?

— CulturalNoise

Super!

— Nicolerubi

Heiß und Gefährlich. Super Spannend ab der zweite Hälfte

— iris_knuth
  • Unglaublich sympathisch

CulturalNoise

03. April 2017 um 23:34

Die beiden Indie-Autorinnen D. L. Andrews und Rose Bloom haben sich einer neuen Herausforderung gestellt: Sie haben ein Gemeinschaftswerk veröffentlicht. Ich war natürlich neugierig und bin von dem Ergebnis begeistert. Hut ab!Tatsächlich ist beim Lesen kaum zu spüren, dass der Roman aus zwei verschiedenen Federn stammt. Die Autorinnen harmonieren auf mehr als einer Ebene: Der Stil ist nahezu identisch und die Figuren bleiben sich selbst auch dann treu, wenn die jeweils andere Schreiberin übernimmt. Der Spannungsbogen hält trotz Perspektiv- und Autorenwechsel. Feinfühlig werden uns Marie und Vince präsentiert - mit all ihren Facetten. Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite mit den Figuren gefühlt, gebangt, gehofft, gezweifelt, geliebt.Marie ist die typische Eisprinzessin - zumindest scheint es so auf den ersten Blick. Doch hinter ihrer kühlen Fassade verbirgt sich eine Leere, die sie mit Sex zu füllen versucht. Bei einem Treffen der Anonymen Sexsüchtigen begegnet sie Vince, der ein Gefühl in ihr weckt, das sie längst verloren glaubte. Dieses Gefühl geht über das rein Körperliche hinaus. Ob sie Vince vertrauen kann?Die Charaktere sind unglaublich sympathisch. Doch die Liebesgeschichte ist nur ein Teil des Romans. Es wird richtig spannend und die beiden werden hart auf die Probe gestellt. Die Geschichte hat es immer wieder geschafft, mich zu überraschen. Das allein ist schon eine Meisterleistung, denn üblicherweise ahne ich die Wendungen voraus. Vermutlich ist das einer der Vorteile, wenn zwei Autoren gemeinsam an einer Geschichte schreiben: die zweite Meinung beim Plotten. Dabei kann eigentlich nur ein gutes Skript herauskommen. Diese Geschichte hat jedenfalls alles, was ein Romantic Suspense braucht - von knisternder Anziehung über prickelnde Erotik, herzerwärmende Liebe, skrupellose Widersacher, Spannung und Action, ein wenig Humor, bis hin zum Happy End.Als klitzekleinen Minuspunkt sehe ich das Korrektorat. Die Fehler in Rechtschreibung und Ausdruck sind jedoch nicht gravierend, eher ein harmloser stilistischer Patzer. Keine Angst, es ist nicht so schlimm, dass der Lesefluss dadurch gestört wird.Fazit:Dieses fein abgestimmte Gemeinschaftswerk von D. L. Andrews und Rose Bloom ist ein nahezu perfekter Vertreter des Genres Romantic Suspense. Hier gibt es sympathische Charaktere, die eine Katastrophe nach der anderen überstehen müssen, um glücklich werden zu können - und das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen.Wertung: 5 Punkte(Diese Rezension ist erschienen auf www.cultural-noise.de)

• "Bleib bei mir!" ❤

Nicolerubi

12. March 2017 um 21:15

Das super Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht.Ich wurde nicht enttäuscht, eine klasse sexy Geschichte , die leider viel zu schnell zu Ende war.Marie und Vince, ein Blick und sie können nicht mehr von einander los.Doch Vince verheimlicht etwas und es lauert Gefahr!Sexy, leidenschaftlich, dramatisch und spannend!"Und in diesem Augenblick wird mir klar, dass ich verloren bin.""Du bist die stärkste Frau, die mir je begegnet ist."Ein wunderbarer , flüssiger Schreibstil.Danke für diesen Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤

• Super tolle Geschichte!

MissBille

04. March 2017 um 08:37

Das Cover ist doch sexy! Und passt super zu Marie!Der Klappentext ist kurz und knackig und macht Lust auf mehr!Die erfolgreiche, selbstbewusste und sexsüchtige Anwältin Marie trifft auf auf Vince, der gerade seine Doktorarbeit schreibt. Ab diesem Moment treffen sie sich regelmäßig durch Zufall an allen möglichen Orten. Aber ist es wirklich Zufall? Und kann sie ihm wirklich trauen?Die Protagonisten Marie und Vince sind zwei tolle Persönlichkeiten, die zusammen perfekt harmonieren. Von witzigen und hitzigen Dialogen bishin zu ernsten Gesprächen. Sie waren mir sympathisch, da sie natürlich und authentisch dargestellt wurden.Der Schreibstil der Autorinnen ist locker leicht und flüssig zu lesen. Wer von beiden schon mal etwas gelesen hat, erkennt auch wer, was geschrieben hat.Und durch die Erzählweisen aus beider Sicht macht es dem Leser leicht, mehr über die Gedanken und Gefühle zu erfahren.Spannung ist auf jeden Fall ab der ersten Seite vorhanden. Ich konnte das Buch wirklich nicht aus der Hand legen. Musste unbedingt wissen wie es weitergeht und was noch alles passiert.Die Szenen und Schauplätze wurden super beschrieben, sodass man sich als Leser leicht hineinversetzen und vorstellen konnte.Auf jeden Fall durchlebt ihr allerlei Gefühle- von Drama (ja, das darf natürlich nicht fehlen), über Hoffnung, Mitgefühlt, Wut und natürlich viel Liebe! Eine tolle perfekte Mischung!Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen! Ich war wirklich wirklich begeistert! Würde mich freuen, wenn es wieder was von diesem Duo geben würde!

• Süchtig nach Sex

iris_knuth

03. March 2017 um 15:07

Es ist super heiß und Gefährlich.Das Cover mit dem Blau sticht gleich einen ins Auge. Die Frau auf dem Bild ist sehr streng. Und für mich persönlich passt sie nicht zu Marie. Aber gut das sieht ja jeder anders. Sonst passt das Cover sehr gut Story, auch wegen dem Blauen Outfit. Aber das müsst ihr selber raus finden, wieso das so ist. Ein super Start der beiden Autorinnen. Der Schreibstil der beiden ist locker und leicht. Und ich fand das zusammen schreiben der beiden super. Und ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Den es ist einiges noch offen und muss dringend geklärt werden. Die erste Hälfte des Buches zog sich ein wenig in die Länge. Aber ab der zweiten Hälfte wurde es dann super Spannend und Aufregend. Die Knisternde Erotik kam hier nicht zu kurz. Ein perfekter Mix aus Spannung,Action, ein klein wenig Liebe und packende Erotik.