Cover des Buches Loveable (ISBN: 9783981755077)
F
Rezension zu Loveable von D.L. Andrews

emotionale Story

von franzi271 vor 8 Jahren

F
franzi271vor 8 Jahren
Um was geht’s?
Es geht um das Kennenlernen, die Liebe und das Leben von Tom und Melina. Tom ist Besitzer einer Bar in Berlin und hat sich so seinen Traum erfüllt. Er lernt Melina kennen. Melina ist sehr verschlossen und psychisch krank. Sie ritzt sich selbst und ist fasziniert von ihrem Blut und dem Schmerz. Ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, was genau passiert in diesem Buch. Nur eines: Natürlich ist es schwer für Tom, dass seine große Liebe krank ist und sie müssen einige Hürden, Missverständnisse passieren, um letztendlich glücklich zu werden.
Wie hat es mir gefallen?
Ich fand es wirklich gut und sehr bewegend. Die Story wird pro Kapitel mal aus Melinas und mal aus Toms Sicht geschrieben. Tom fand ich nicht ganz so schön dargestellt – für mich wirkte er oft nicht richtig „männlich“. Er war mir oft zu „weich“. Weggemacht hat dies aber Melina. Melina wirkt verloren, in sich gekehrt, hat Selbstzweifel und genau das fand ich gut dargestellt. Wenn man sich die Seitenanzahl von 262 anschaut, kann ich meinen, dass es nicht besser darstellbar war. Die Geschichte an sich fand ich nicht kompliziert, eher kurzweilig und ziemlich schnell zu lesen. Ich hatte es in wenigen Stunden durch. Auch regt die Story definitiv zum Nachdenken an. Warum? Das müsst ihr schon selbst lesen! xD aber bei dem Thema „Borderline“ ist es auch kein Wunder! Von mir gibt’s für diese emotionale Story 4 von 5 Sternen.