Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da mich brennend interessiert, wie mein Erstlingswerk ' Never is a long time' bei den Lesern ankommt, würde ich gerne meine erste Leserunde veranstalten. Gewinnt eins von insgesamt zehn ebooks und schon kann es losgehen. Um in den Lostopf zu hüpfen, möchte ich gerne von euch wissen, was ihr euch von dem Buch erhofft, wenn ihr folgenden Klappentext liest:

'Never is a long time' - Niemals ist eine lange Zeit!
Als sich Womanizer Sebastian diese Worte auf seine Haut tätowieren lässt, ist er der festen Überzeugung, dass so etwas wie Liebe für ihn nicht in Frage kommt - niemals! Doch durch Anna, wegen der er sich den Spruch überhaupt erst stechen ließ, gerät sein Motto mehr und mehr ins Wanken. Zu gerne würde er seinen Gefühlen für sie nachgeben. Doch da ist dieses Geheimnis, das er in sich trägt. Etwas, das es ihm unmöglich macht, ihr seine Liebe zu gestehen. Wenn Anna es schafft, dieses Geheimnis zu ergründen, könnte er sie für immer verlieren. Wird Sebastian sich überwinden können, sich ihr zu offenbaren?

Bewerben könnt ihr euch bis zum 04.09.2015! Wünsche allen viel Glück!

Autor: D.L. Andrews
Buch: Never is a long time

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben. Ich lese gerne Liebesroman, der Klapptext klingt interessant. Ich erwarte eine emotionale und spannende, locker und leichte Story mit viel Gefühl, Irrungen und Wirrungen. Ein bisschen Drama und natürlich die ganz große Liebe mit einem Happy End.

dirk67

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

schöne Geschichte wäre gerne dabei hüpfe mal dazu

vor 2 Jahren

Ich danke euch beiden sehr!
Ich werde versuchen, in Zukunft mehr ins Detail zu gehen. Ich denke, dass mir das eben nicht so bewusst war, da es ja ursprünglich eben eine Fanfiction war. Das hätte ich beim Ausbau besser berücksichtigen müssen.
Aber es freut mich, dass ihr Sebastian dennoch was abgewinnen konntet!
Vielen Dank!

sky121

Rezensionen

Es tut mir leid das meine Rezi erst jetzt kommt aber da unser internet in letzter Zeit nicht funktioniert hat konnte ich sie erst heute veröffentlichen. Ich möchte mich herzlich für das Buch bedanken und hoffe bald mal wieder was von ihnen zu hören.
Liebe Grüße
Laura

@sky121

Vielen Dank für die tolle Rezi!
Letzten Monat ist Loveable erschienen, ein Buch, das ich zusammen mit Nadine Kapp geschrieben habe. Es ist der Auftakt einer dreiteiligen Reihe, jedoch werden die folgenden Bände von anderen Protagonisten handeln, die man im ersten Teil bereits kennenlernt...
Außerdem schreibe ich bereits an einem neuen😉
LG
D.L. Andrews

sky121

vor 2 Jahren

Ah ok danke da werd ich mir wohl gleich mal die Leseprobe runterladen :)

Kuhni77

Rezensionen

Heute kommt auch endlich meine Rezi (auch bei Amazon zu finden)
Danke für die schöne Geschichte. Leider hat sie einen Punkt abgezogen bekommen, da sie gerne etwas länger hätte sein können, und ich gerne mehr über Sebastian und Anna erfahren hätte.

babybat

Beitrag einblenden

Hier nun auch meine Rezi (sorry, mir ist das Leben dazwischengekommen, dass mir in den letzten Wochen leider einige Probleme beschert hat):

Danke, dass ich mitlesen durfte..

@babybat

Vielen Dank für die tolle Rezi!