Cover des Buches Never is a long time (ISBN: 9783981755008)
NinaGreys avatar
Rezension zu Never is a long time von D.L. Andrews

Die Geschichte konnte mich nicht überzeugen

von NinaGrey vor 9 Jahren

Kurzmeinung: viel zu oberflächlich alles

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 9 Jahren

Ich gebe wirklich nur ungerne öffentlich nicht ganz so schöne Rezis ab , aber ich weiß ein Autor braucht Rezis , egal wie sie ausfallen und deshalb bringe ich es über mich etwas zu schreiben :c

Das Cover ist schön , gefällt mir , aber besser würde ein männlicher Körper mit der Tattoowierung " Never is a long Time " passen , wenn man die Geschichte gelesen hat , weiß man wieso.

Die Charaktere sind oberflächlich und einfach nur Dramaqueens und unrealistisch , sorry.

Die Grundidee dieser Geschichte ist wirklich gut , wurde aber nicht gut genug umgesetzt , da geht mehr
Man könnte mehr über die Charaktere sprechen , denn man erfährt kaum was über die , warum ? Weil alles zack zack und oberflächlich geschrieben ist .

Gefühle kamen in diesem Buch keine in mir auf , finde ich sehr schade , ich muss ein Buch haben , wo ich mitfühlen kann egal ob Drama , Spannung oder Emotional , das fehlte mir hier , ich habe NICHTS gespürt beim lesen .

Das Positive :

Das Tattoo , also der Spruch und der Schreibstil .

Es tut mir sehr Leid , das ich hier solch eine Rezi raushaue , das fällt mir auch sicher nicht leicht , aber ich mache niemandem etwas vor .