Ich gelobe feierlich

Ich gelobe feierlich

Inhaltsangabe zu "Ich gelobe feierlich"

Nach kurzer Amtszeit stirbt US-Präsident David Rodgers anscheinend an einem Herzinfarkt. Katherine Anne Miles, Rodgers' Vizepräsidentin, wird die erste Frau im Oval Office. Sie muss eine trauernde Nation beruhigen und sieht sich einem gnadenlosen Machtkampf mit dem Kongress gegenüber - einem absoluten Männer-Club. Zugleich bedroht der Iran ernsthaft Israel. Die neue Präsidentin muss ihre erste Bewährungsprobe durchstehen, ohne größere militärische Aktionen zu starten. Doch die eigentliche Gefahr lauert daheim: Hinweise tauchen auf, dass Präsident Rodgers' Tod kein natürlicher war und dass nun die Präsidentin ebenfalls im Visier des Mörders ist. Ein Verräter liegt in Wartestellung, während eine umfassende Verschwörung die höchsten Ebenen der Regierung infiltriert hat.

Verlag:AmazonCrossing
Erscheinungsdatum:09.09.2013