D.M. Annechino Ich gelobe feierlich

Inhaltsangabe zu „Ich gelobe feierlich“ von D.M. Annechino

Nach kurzer Amtszeit stirbt US-Präsident David Rodgers anscheinend an einem Herzinfarkt. Katherine Anne Miles, Rodgers' Vizepräsidentin, wird die erste Frau im Oval Office. Sie muss eine trauernde Nation beruhigen und sieht sich einem gnadenlosen Machtkampf mit dem Kongress gegenüber - einem absoluten Männer-Club. Zugleich bedroht der Iran ernsthaft Israel. Die neue Präsidentin muss ihre erste Bewährungsprobe durchstehen, ohne größere militärische Aktionen zu starten. Doch die eigentliche Gefahr lauert daheim: Hinweise tauchen auf, dass Präsident Rodgers' Tod kein natürlicher war und dass nun die Präsidentin ebenfalls im Visier des Mörders ist. Ein Verräter liegt in Wartestellung, während eine umfassende Verschwörung die höchsten Ebenen der Regierung infiltriert hat.

Tiefer denn die Hölle

Spannender Ruhrpottkrimi!

DanielaGesing

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Dieses Ermittlerteam muss man einfach lieben!!

daneegold

Unter der Mitternachtssonne

Ein unglaublich stilvoller Thriller. In nüchternem Schreibstil wird in völlig neuer Weise eine unblutige, sehr komplexe Geschichte erzählt.

lovely_Leserin

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller, eher etwas subtil, mit einem spannenden Ende.

Buchverrueggt

Höllenjazz in New Orleans

Norwegen96

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980