D.M. Cetera Gia's Dreams

Inhaltsangabe zu „Gia's Dreams“ von D.M. Cetera

Sie ist jung, schön und ... unglücklich. Gia träumt jede Nacht von leidenschaftlicher Liebe mit verschiedenen Männern, die ihr die Befriedigung verschaffen, die ihr eigener Mann ihr nicht bieten kann. Verwirrt von dieser Heimsuchung notiert sie die Träume in einem Tagebuch. Als ihr Mann allerdings das Buch findet, kommt es zur Katastrophe und Gia verliert alles. Allein und verletzt trifft sie auf den charismatischen David und neue Gefühle flammen auf. Von Anfang an scheinen sie sich vertraut zu sein – kennen sie sich etwa von früher? Eine Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Spannung und Emotion beginnt.

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage