D.O. Pamine Hold me when i fall

Inhaltsangabe zu „Hold me when i fall“ von D.O. Pamine

»Nun richtete er seine strahlenden Augen auf mich und ein Lächeln überzog sein ganzes Gesicht. Ich lächelte breit zurück und spürte, wie mein Herz schneller schlug. Es war so einfach, mit Kyle zu lächeln und glücklich zu sein. Er erfreute sich an den kleinen Dingen des Lebens und riss mich förmlich mit sich.« Ist es falsch, ihn zu lieben? Hat unsere Liebe eine Chance? Kann Kyle überhaupt eine normale Beziehung führen? Diesen Fragen sieht sich die 27 jährige Amanda Morgan gegenüber, als sie nach ihrem Psychiatrieaufenthalt auf Kyle trifft, der eine leichte, geistige Behinderung aufweist. Noch immer mit den Geistern ihrer Vergangenheit kämpfend, die ihr den Lebenswillen raubten, ist sie den Vorurteilen ihrer Mitmenschen ausgesetzt. Dabei sollte es so einfach sein, das zu lieben, was einen glücklich macht ... ACHTUNG AB 16!!! EIN LIEBESDRAMA MIT DETAILLIERTEN EROTISCHEN SZENEN. Weitere Bücher der Autorin: 'So wie'-Reihe Band 1 "So wie du bist" Band 2 "So wie ich bin" Band 3 "So wie ... Ruby" (Erscheint voraussichtlich Herbst/Winter 2015) Und dazugehörige Kurzgeschichten "Ava&Henry Weihnachtsspecial" "So wie ... Ein Kuss für Jayden" Besucht die Autorin auf http://www.dori-pamine.com

Eine Geschichte, die mich auf ewig begleiten wird !!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • rührend, herzergreifend, einfach unbeschreiblich schön !!!

Hold me when i fall

04. April 2015 um 00:19

Wiedermal hatte ich die große Ehre, Testleserin zu sein und versuche nun, ohne zu Spoilern, euch auf das vorzubereiten, was euch erwarten wird, wenn ich euch dazu entschließen solltet DIESES Buch zu lesen. Selten habe ich eine Geschichte erlebt, die so Emotional und rührend ist, wie diese. Ich habe damals beim ersten Buch schon gesagt, dass D.o. Pamine eine ganz Große wird und das ich mehr als stolz bin, von Anfang an, dabeigewesen zu sein. Wie Recht ich damit hatte, hat sie mir nun erneut bewiesen. Und zwar mit „Hold me – when i fall“. Ich habe es noch niemals geschafft, was zu lesen, was diese unglaubliche Frau geschrieben hat, ohne das ich nicht tränenüberströmt in der Ecke saß. Sie hat das Talent, eine Emotionalität in ihre Geschichten zu bringen, wie ich es noch bei keinem/keiner anderen Autor(in) gelesen habe. Ist es nicht das, was ein Autor können muss? Seine Leser sprachlos zu bekommen und sie zum Nachdenken zu zwingen? Sie dazu zu bringen, zu verstehen, wie schwierig und dennoch einmalig, eine manchmal ausweglose Situation sein kann und sich selbst die Frage zu stellen: Was würde ich tun, wäre ich an der Stelle, desjenigen? Außerdem finde ich es einfach so unglaublich, dass sie Themen aufgreift, die für andere Leute Tabu zu sein scheinen, da sie sich weigern, sich mit was auseinander zu setzen, dass JEDEN angeht und was auch JEDEM SELBST passieren kann. Ich kann echt nur jedem raten, lest es und lasst euch davon so gefangen nehmen, wie es bei mir der Fall war. Amanda und Kyle, haben es genauso in mein Herz geschafft, wie zuvor schon Ava & Henry und Mase & Jay !!! Mit jedem einzelnden der D.o. Pamine Charaktere verbindet mich eine ganz eigene Geschichte, da ich jeden von ihnen, auf eine andere Weise in mein Herz geschlossen habe. Das sollte reichen um euch klarzumachen, dass ihr es unbedingt lesen MÜSST !!! Taucht ein, in die besondere kleine Welt von Amanda & Kyle !! Fühlt mit, wenn man glaubt, dass Trauer ein ganzes Leben zerstören kann und ebenso, wie Hoffnung und Liebe, jemanden wieder auf die richtige Bahn lenken kann. Genau das passierte Amanda. Ihr passierte das schlimmste, was man sich nur vorstellen kann. Sie war so dermaßen kaputt, dass sie ihrem Leben ein Ende setzen wollte. Doch sie scheiterte und erhielt somit die Möglichkeit, in ein neues Leben einzutauchen. Eines, dass sie sich nie hätte vorstellen können zu leben. Sie traf auf Kyle, einen leicht geistig behinderten Mann, der ihr Leben komplett auf den Kopf stellte. Seitdem muss sich mit Vorurteilen rumschlagen, merkt aber dadurch, dass jedes Ende, auch ein Anfang ist. …………… Seit ich dieses Buch gelesen habe, stelle ich mir des öfteren die Frage: Würde ich das selbe tun, wie Amanda ?? Ich hoffe, dass ihr euch genau die selbe Frage stellen werdet, wenn ihr den letzten Satz, dieses Buches gelesen habt. Dankeschön an D.o. Pamine. Du hast mich mal wieder überwältigt und verzaubert, mit deinem unglaublichen Talent !!!