D.O. Pamine So wie du bist Weihnachtsspecial ("So wie" 1.5)

Inhaltsangabe zu „So wie du bist Weihnachtsspecial ("So wie" 1.5)“ von D.O. Pamine

Nach "So wie du bist" wird es nun ein kurzes Wiedersehen mit Henry und Ava geben, bevor der zweite Band der "So wie"-Reihe im Januar 2015 erscheint. Klappentext: Acht Jahre ist es nun her, seit Henry und Ava zueinanderfanden. Was gibt es da Schöneres, als die besinnlichste Zeit des Jahres gemeinsam zu verbringen? Ava hat ein ganz besonderes Geschenk für ihren Henry. Nur gut, dass ihr gemeinsamer, schwuler bester Freund Mason und sein Lebensgefährte Jayden, seines Zeichens auch Henrys Pflegebruder, den beiden bei dieser Bescherung beistehen ... Erfreut euch an der Kurzgeschichte, die ein besonderes Wiedersehen verspricht. ACHTUNG!! Ab 18!! Dieses Buch enthält detaillierte Erotikszenen und Gay-Erotik!

Wünsche können doch wahrwerden !!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

— jutini
  • Kriege nicht genug von Henry und Ava :)

Peanuts1973

02. January 2015 um 20:42

Klasse Novelle, die eine schöne Überraschung beinhaltet. Auch hier wieder ein schöner fesselnder Schreibstil, der einfach nur süchtig nach mehr macht. Für Fans von D.O. Pamine ein Muss. D.O. Pamine, mich hast du eingefangen, freue mich bereits heute schon darauf, mehr von dir zu lesen.

• Mein Weihnachtswunsch geht in Erfüllung. Und zwar am ersten Advent !!!

03. December 2014 um 15:40

Dies ist nicht die erste Rezension, die ich für D.o. Pamine, unter Tränen schreibe. Und ich bin sowas von sicher, dass es auch nicht die Letzte sein wird. Ava und Henry sind zurück. Oh ja, und wie sie das sind. Ich bin froh und stolz, ein bisschen zu ihrer Rückkehr beigetragen zu haben. Nein, ich werde nicht spoilern. Denn schon vorher zu wissen, worum es in dieser süßen kleinen Geschichte geht, wäre das schlimmste, was man euch antun kann. Aber etwas werde ich dazu sagen, wie es euch wohl gehen wird wenn ihr es lest. Zu allererst klappt euch die Kinnlade runter. Dann müsst ihr laut schlucken um anschließend tief durchzuatmen. Ich werdet Lachen und Weinen und euch wird so dermaßen das Herz aufgehen, dass ihr einfach nur zufrieden mit dem sein werdet, was ihr da vor Augen habt. Außerdem bekommt ihr einen kleinen Einblick in das Leben der beiden Hauptprotas von Teil 2, der in absehbarer Zeit erscheint. D.o. Pamine. Ich danke dir von Herzen für das, was du da gemacht hast. Ich habs mir so sehr gewünscht und du hast es wahrgemacht. Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk was du mir machen konntest. Und zwar zum ersten Advent. Ich liebe dich sehr !!!!

• Eine süße kleine Novelle die mir das warten verkürzt. Sie ist super geschrieben und geht ans Herz

jutini

03. December 2014 um 10:30

Nach "So wie du bist" wird es nun ein kurzes Wiedersehen mit Henry und Ava geben, bevor der zweite Band der "So wie"-Reihe im Januar 2015 erscheint. Klappentext: Acht Jahre ist es nun her, seit Henry und Ava zueinanderfanden. Was gibt es da Schöneres, als die besinnlichste Zeit des Jahres gemeinsam zu verbringen? Ava hat ein ganz besonderes Geschenk für ihren Henry. Nur gut, dass ihr gemeinsamer, schwuler bester Freund Mason und sein Lebensgefährte Jayden, seines Zeichens auch Henrys Pflegebruder, den beiden bei dieser Bescherung beistehen ... Erfreut euch an der Kurzgeschichte, die ein besonderes Wiedersehen verspricht.  ACHTUNG!! Ab 18!!  Dieses Buch enthält detaillierte Erotikszenen und Gay-Erotik! Rezi: Danke an D.O.Pamine  Eine süße kleine Novelle die mir das warten verkürzt. Sie ist super geschrieben und ich habe mich gefreut mal wieder von Ava und Henry zu hören, denn ich habe sie beim ersten Kennenlernen in mein Herz geschlossen. Eine süße Story wie immer ein Klasse Schreibstil,flüssig zu lesen. Ich habe es in einem verschlungen!!! Danke dafür einfach ein muss für Freunde von Ava und Henry und alle die es noch werden sollten!!!