Cover des Buches So wie du bist Weihnachtsspecial ("So wie" 1.5) (ISBN: B00QCM4ILC)
jutinis avatar
Rezension zu So wie du bist Weihnachtsspecial ("So wie" 1.5) von D.O. Pamine

von jutini vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Eine süße kleine Novelle die mir das warten verkürzt. Sie ist super geschrieben und geht ans Herz

jutinis avatar
jutinivor 9 Jahren
Nach "So wie du bist" wird es nun ein kurzes Wiedersehen mit Henry und Ava geben, bevor der zweite Band der "So wie"-Reihe im Januar 2015 erscheint.
Klappentext: Acht Jahre ist es nun her, seit Henry und Ava zueinanderfanden. Was gibt es da Schöneres, als die besinnlichste Zeit des Jahres gemeinsam zu verbringen? Ava hat ein ganz besonderes Geschenk für ihren Henry. Nur gut, dass ihr gemeinsamer, schwuler bester Freund Mason und sein Lebensgefährte Jayden, seines Zeichens auch Henrys Pflegebruder, den beiden bei dieser Bescherung beistehen ... Erfreut euch an der Kurzgeschichte, die ein besonderes Wiedersehen verspricht.
ACHTUNG!! Ab 18!!
Dieses Buch enthält detaillierte Erotikszenen und Gay-Erotik!

Rezi: Danke an D.O.Pamine
Eine süße kleine Novelle die mir das warten verkürzt. Sie ist super geschrieben und ich habe mich gefreut mal wieder von Ava und Henry zu hören, denn ich habe sie beim ersten Kennenlernen in mein Herz geschlossen. Eine süße Story wie immer ein Klasse Schreibstil,flüssig zu lesen. Ich habe es in einem verschlungen!!! Danke dafür einfach ein muss für Freunde von Ava und Henry und alle die es noch werden sollten!!!