D.S. Reiher Fußspuren im Sand: My Soul is Yours (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Fußspuren im Sand: My Soul is Yours (German Edition)“ von D.S. Reiher

Der neunzehnjährige Chris erwartet nicht viel, als seine Eltern ihn und seine jüngere Schwester zugunsten eines harmonischen Familienurlaubs in ein kleines, dänisches Dorf verschleppen. Fest auf endlose Langweile und ereignislose Spaziergänge am Strand eingestellt, ergibt er sich in sein Schicksal. Alles ändert sich, als er der wunderschönen, geheimnisvollen Ameleya begegnet. Als sie sich auf ihn einlässt, ist ihm klar, dass es für ihn nicht bei einer bedeutungslosen Sommer-Romanze bleiben wird. Doch je näher er ihr kommt, desto näher kommt er auch der dunklen Welt, die sie anzieht. Und den Schatten, die sie nicht freigeben wollen. Bald schon ist er tief genug darin verwickelt, um in Gefahr zu sein. Zur Autorin: Ich wurde 1992 in Soest geboren, bin aber traurigerweise nicht dort aufgewachsen. Das ist in einer Stadt passiert, die es ziemlich schnell in die Wege leiten konnte, mich aller Illusionen, wie es als Teenager zu sein hat zu berauben. Nach einigen Baustellen und Fehlentscheidungen bin ich schließlich ans Studieren gelangt. Nebenher schreibe ich. Das soll keine Lebensaufgabe werden, aber es gefällt, weil es Grenzen eigentlich keine gibt.