In deinen Händen: Deleted Scenes (Alex & Cara 4)

In deinen Händen: Deleted Scenes (Alex & Cara 4)

Inhaltsangabe zu "In deinen Händen: Deleted Scenes (Alex & Cara 4)"

In deinen Händen - Gelöschte Szenen „MORGENSTERN IM STURM. ER KOMMT RUM. UND DAS NACH DEM SCHWEREN FAUL AUS DER ERSTEN HALBZEIT. EINFACH NICHT ZU STOPPEN. ES GEHT UM ALLES ODER NICHTS UND ER WEIß DAS. UND ER MUSS DEN REINMACHEN, WENN ER FÜR UNS DEN TITEL NACH HAUSE HOLEN WILL. WENN ER DIE VERLÄNGERUNG FÜR DAS TEAM VERHINDERN WILL. DIE LETZTEN SEKUNDEN LAUFEN. UND … . UND … . JAAA. JA. JA. MORGENSTERN TRIFFT. ER TRIFFT. DER IST DRIN. ES IST UNFASSBAR. DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER … . DEUTSCHLAND. IST. WELTMEISTER.“ Ich riss mir die Kopfhörer aus den Ohren. Die Massen tobten. Ich war an Caras Seite aufgesprungen, die Arme in befreiter Euphorie in der Luft. Unten auf dem Spielfeld fiel Alex in die Knie, in dem feuchten Gras vorwärts rutschend, die Fäuste geballt, den Mund in einem für uns stummen Schrei aufgerissen, als auch schon sämtliche Teammitglieder ihn brüllend überfielen und sich auf ihn warfen. Ich wusste ziemlich sicher, dass er den Angriff seiner eigenen Mannschaft überleben würde. Ich wandte mich Cara zu, die vor Anspannung immer noch leicht zitterte. Es änderte nichts daran, wie aufrecht sie stand. Wie sehr sie sich mit einer vor den Mund gepressten Hand freute. Nicht für Deutschland oder die Fanmeilen oder die Anhänger. Für Alex.

ISBN:B01IGK6T14
Ausgabe:E-Buch Text