In deinen Händen (German Edition)

Cover des Buches In deinen Händen (German Edition) (ISBN: B015L4D8TE)
Bestellen bei:

Ein LovelyBooks-Nutzer

Mal etwas komplett anderes! Genau das richtige Maß an Einfühlsamkeit und Spannung

C
Cinder_ella

Eine romantische Geschichte, die über den Zusammenhang von Vertrauen und Liebe erzählt... Ein wirklich gelungener Einstieg in die Serie!

Die Tür flog auf und wurde gleich darauf von Alex wieder mit dem Fuß zugestoßen. Er musste nicht nach mir suchen. Er hatte mich nie verloren. In drei großen Schritten war er bei mir, umschloss mein Gesicht mit beiden Händen, hob es an und dann waren seine Lippen auf meinen und er küsste mich wild und verlangend. Und ich … . Ich küsste zurück. Weil ich es wollte. Weil ich mich danach gesehnt hatte, seit seine blauen Augen sich das erste Mal in mich gebohrt hatten. Seit er seinen ersten, abschreckenden Satz von sich gegeben und mich damit gelähmt hatte … . Mein Name ist Cara Viol. Ich bin vor Kurzem achtzehn geworden. Ich bin viel zu dünn und viel zu bleich. Ich bin kaputt. Mein Vater ist berühmt. Ich bin die Tochter eines Mörders. Und bis zu jener Nacht, in der er meine Mutter und meine Schwester vor meinen Augen umbrachte, hatte ich keine Ahnung. Mein Leben war gut. Jetzt ist es ein Trümmerhaufen. Ich habe alles verloren. Die ganze Welt verachtet mich. Die ganze Welt gibt mir die Schuld. Sie haben mich an eine andere Schule geschickt, damit ich meine Ausbildung beenden kann. Eigentlich haben sie mich abgeschoben, damit sie sich nicht weiter mit mir befassen müssen. Eigentlich habe ich aufgegeben. Eigentlich erwarte ich nichts mehr … . Und dann treffe ich ihn. Alex Morgenstern. Das größte Arschloch auf dem Planeten. Warum muss ausgerechnet ich mich in den bestaussehendsten, sportlichsten, angesagtesten und begehrtesten Typen der Schule verlieben? Warum muss ausgerechnet er mein Sitznachbar werden? Warum muss er alles sein, und ich nichts? Und warum musste ausgerechnet er mich küssen? Entweder, ich habe das Schlimmste schon überstanden. Oder es liegt alles noch vor mir.

ISBN:B015L4D8TE
Ausgabe:eBook