D.S. Reiher Mein Leben mit dir: Linus & Wanda

Inhaltsangabe zu „Mein Leben mit dir: Linus & Wanda“ von D.S. Reiher

Mein Leben mit dir - Linus & Wanda Fortsetzung von: In deinen Händen In deinem Licht In unseren Augen (Am Ende der Nacht) Sie kehrte zurück in meinen Schoß, kriechend, schleppend und so, wie ich ihren weichen Körper an meinen heranholte. Sie war es, die mein Gesicht umfasste, ihre Kühle mit mir verbunden. Ich hielt vollkommen still, mein eigenes Fassvermögen nur an ihrer Hüfte angedeutet, für nichts weiter, für wie nun weiter, das würde sie entscheiden, das war ihre Wahl und für eine Weile war es mir, als würden wir beide uns auf den sinnlichsten Kuss unseres Lebens vorbereiten. Ihr Atem an meiner Haut legte meinen lahm, ihre Nasenspitze und Lippen streiften mich unablässig, aber hatten kein eindeutiges Ziel. Der Weg mochte das Ziel sein. Sie verlor sich in meinen Haaren, als sie ihre Arme um mich schloss und mir zu hauchte. „Was habe ich getan, dass ich dich verdiene. Was habe ich getan, dass du so gut zu mir bist.“ Worte starben, bevor sie geboren wurden. Wo ich normalerweise eine Quelle an Ideen hatte, war der Fluss versiegt. Sie küsste in meiner Umarmung jede Form von Zuneigung erwidernd mein Gesicht. Ich hörte ihre Stimme, wie mein eigenes, schwächelndes Herz. „Seit ich achtzehn bin, … falle ich für dich. Ich falle. Wenn ich unten angekommen bin, wird es ein harter Aufprall.“ „Ich lasse dich nicht unten aufkommen.“ Egal, was ich zuvor behauptet hatte, sie könnte mich angesteckt haben, weil … meine Wünsche, meine Naivität, mein Gehabe …, ich klang rau und heiser, anders als ich. Ich klang krank. Ich zerrte mich durch. „Es gibt keinen Aufprall. Ich lasse dich nicht.“