D.S. Reiher Out of the Dark: Fallen Angel

Inhaltsangabe zu „Out of the Dark: Fallen Angel“ von D.S. Reiher

Die tiefe Stimme schnitt tief in mein Herz und ließ es auseinander brechen. Ich hatte Tränen in den Augen und spürte die Verzweiflung, bevor ich den Kopf gehoben und ihn angesehen hatte. Und dann sah ich ihn an. Wahrhaftig und wirklich. Er war der vollkommene Mann, den ich in Erinnerung behalten hatte. Der Mann, den ich über meine eigene Vorstellung hinaus geliebt hatte. Er war wie damals. Genauso. Blonde, glänzende Haare. Zweifarbige Augen, die in diesem Moment viel zu tief in meine Seele zu blicken schienen. Hoch gewachsener, muskulöser Körperbau. Breite Schultern. Mächtige Hände, die meine Wangen so oft so sanft gehalten hatten. Ein Gesicht, das mit seinen gut aussehenden Zügen über Perfektion hinaus reichte. Dunkle Kleidung, die er schon damals bevorzugt hatte und die seine Vorzüge bis zu einem unerträglichen Level hervorhob. Er war um höchstens ein Jahr gealtert. Er würde nicht mehr weiter altern. Er war das Abbild eines schwarzen Engels. Ich bin fünfundzwanzig, erfolgreich und mitten im Leben. Ich bin sogar ganz ansehnlich. Und ich bin unendlich problembeladen. Vor vier Jahren bin ich Hals über Kopf aus meiner Heimatstadt geflohen und habe in New York ein neues Leben begonnen. Seitdem habe ich mich eisern ferngehalten. Von zu Hause, von meiner Vergangenheit, von jeder schmerzenden Erinnerung an damals. Das alles aus einem Grund, der … wirklich schwer zu erklären ist. Das alles aus einem Grund männlicher Natur. Ich kann nichts dafür, dass ich nun wieder zurückkehre. Weihnachten verbringt man mit der Familie und mein neuer Freund kann überzeugend sein, wenn er will. Er möchte meine Eltern kennenlernen. Ich möchte lieber im Erdboden versinken. Ich möchte lieber sterben. Was ist möchte, ist nicht allzu wichtig. Damals habe ich einen Mann geliebt. Einen Mann, der noch mehr war als nur das. Ich darf ihn nicht wiedertreffen. Ich will ihn nicht wiedertreffen. Ich kann es nicht. Ich bin über ihn und das, was er getan hat hinweg. Ich liebe ihn nicht mehr. Und ich bin die schlechteste Lügnerin der Welt "Out of the Dark" gehört zu einer Reihe, die drei Bände umfassen soll. Bis jetzt. Voraussichtlich. Je nach erfolgreichem Abhalten der Schreibblockaden und Hoffnungsschimmern am Horizont wird es weitergehen.