Das Biest in mir: Tagebuch eines Experiments (Das Biest und Ich 2)

von D.S. Wrights und Frauke Besteman
Cover des Buches Das Biest in mir: Tagebuch eines Experiments (Das Biest und Ich 2) (ISBN: B08956MSJC)

Positiv (8):
C
Calla66
vor einem Monat

Anders als Teil 1 ein flacherer Spannungsbogen, nicht so gewalttätig, Hintergründe, Reflektionen über Vergangenheit und die anderen Personen

Kritisch (1):
abschuetze
vor 2 Monaten

obwohl das Gefühlschaos von Jay nach seiner Umwandlung rübergebracht wurde, lebt das Tagebuch von Wiederholungen und unschönen Zeitsprüngen

Inhaltsangabe zu "Das Biest in mir: Tagebuch eines Experiments (Das Biest und Ich 2)"

Lerne Jays Seite der Geschichte kennen.

Meg ist aus Jays Leben verschwunden. Nicht einmal Peter weiß, was mit ihr geschehen ist, was White ihr angetan hat oder - noch schlimmer - ihr gegenwärtig antut.

Ohne Meghan bei sich zu haben, die ihn bei Verstand hält, kämpft Jay nicht nur darum, die Kontrolle über sein Biest zu behalten, sondern auch über seinen Verstand. Denn langsam kommen auch seine zerstreuten Erinnerungen zurück. Insbesondere auch an sein früheres Leben und einer wesentlich jüngeren Meghan.

Schließlich erkennt Jay, dass er sich der Bestie im ihm stellen muss, denn dieses Mal ist er an der Reihe, Meghan zu retten.

ISBN:B08956MSJC
Ausgabe:Buch