D.W. Marchwell Gut zu wissen

Inhaltsangabe zu „Gut zu wissen“ von D.W. Marchwell

Jerry McKenzie ist mit Leib und Seele Künstler. Er bleibt gerne für sich und genießt es, mit seinen Pferden auszureiten und in seinem Atelier zu arbeiten. In seinem zurückgezogenen, einsamen Leben ist kein Platz für ein Kind und als Jerry herausfindet, dass er zum Vormund seines verwaisten Neffen ernannt wurde, gerät er in Panik. Er weiß nicht, was er mit einem Kind anfangen soll und ist sich nicht sicher, ob er William die Zuneigung und Liebe geben kann, die der Junge so dringend braucht. Aber dann lernt Jerry David Loewenberger kennen, den neuen Lehrer, den William sofort ins Herz geschlossen hat, und beginnt zu glauben, dass aus ihnen eine Familie werden könnte. Eine Familie als Ersatz für die, die William verloren hat, eine Familie, auf die David die Hoffnung schon längst aufgegeben hatte ... eine Familie, von der Jerry nicht wusste, dass er sie sich überhaupt wünscht. (Quelle:'E-Buch Text/25.03.2013')
  • hach, einfach einzigartig

Gut zu wissen

MarionH

18. August 2013 um 12:08

Dieses Buch war für mich wirklich etwas einzigartiges. Vorallem, weil der Buchtitel genau in dem Buch immerwieder zu finden war. Jedesmal wann es den Satz "gut zu wissen" zu lesen gab musste ich grinsen. Das hat mir persönlich sehr gefallen. Auch das mit dem Cover: Jerry ist Künstler und hat für seine große Liebe und siner neuen Familie drei zusammengehörige Bilder gemalt. Eines davon entspricht dem Bild des Covers. Das fand ich wirklich beeindruckend. Auch die gesamte Geschichte war rührend, herzzerreißend, witzig, erotisch und noch viel mehr. Diese Art Lovestories sind genau nach meinem Geschmack. Einfach empfehlenswert!