D.W. Schmitt PERLAMITH - Das Geflecht

Inhaltsangabe zu „PERLAMITH - Das Geflecht“ von D.W. Schmitt

Den Menschen Perlamiths droht erneut Gefahr. Aus einem nahen Wurmloch materialisiert ein Geflecht der Mhorg. Ein gigantisches Netz mit Nestern voll unerbittlicher Krieger. Die blutige Vernichtungsschlacht scheint unausweichlich, denn niemandem ist es bisher gelungen, mit den Mhorg zu verhandeln.§Die Militärs von Perlamith haben eine einzige Hoff nung: Die KOLAMBA, das Kampfschiff der Yasemi, das vor vielen Jahrhunderten schon einmal erfolgreich gegen die Mhorg eingesetzt wurde. Nur die KOLAMBA verfügt über die AURA, die vor dem hypnotischen Feld der Mhorg schützt.§Aber wird die alte Waffe noch funktionieren?

Ich habe die Serie jetzt fertig gelesen. Der zweite Band ist leider der schwächste. Danach wird's deutlich besser.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Läßt leider gegenüber dem Auftakt der Reihe stark nach und ödet über weite Strecken nur an. Werde mir die Folgebände wohl sparen.

— Sabrina_Oberkofler
Sabrina_Oberkofler

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Ein wirklich tolles Buch. Nur das Ende lässt mich ratlos zurück. Vorsicht, scheint auch wieder eine Triologie zu sein.

lexana

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie